Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Nein, mein Nick ist nicht falsch geschrieben. Wer

Taktloss - TaktloSS hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 5.1.2007
(Notizen zu TaktloSS) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.06.2008 - 00:25
Nein, mein Nick ist nicht falsch geschrieben. Wer Hip Hop hört weiß, wen ich meine. Taktlo$$ RuleZzZ
Infos über mich:
_________####___####________________
_______################__________
_____####################_______
____#########_#_##########______
_######_#_#_#_#_#_#_#_#######___
__#######______#_#_###########__
_____###_____#_____########________
______#_____#____########___________
_____#_____#_____####_________________
____#______#___#_#_____________________
____#_____#_____##_____________________
____#_________#_##_____________________
_____#______#_#_#______________________
______#__#_#_#_#_______________________
_______###______________________________


img209/1162/hannahnmevt3.jpg

[[SpuckE]] nie auf den [[Boden]]..denn genug [[Leute]] haben es in die [[Fresse]]verdient!!!

http://www.geocities.com/dulcy1979/Grinsekatze.gif
L
uuuuziiiiiiiifeeeeeeeer.. Fette Sau xD

Als ich lachte, sagte man mir ich sei zu fröhlich, ich hörte auf zu lachen.

Als ich liebte, sagte man mir ich sei zu romantisch, ich hörte auf zu lieben.

Als ich redete, sagte man mir ich sei zu nervig, ich hörte auf zu reden.

Als ich schrie, sagte man mir, ich sei zu hysterisch, ich hörte auf zu schreien.

Als ich weinte, sagte man mir, ich sei zu weich, ich hörte auf zu weinen.

Als ich lernte, sagte man mir, ich sei zu strebsam, ich hörte auf zu lernen.

Als ich am essen war, sagte man mir, ich sei zu dick, ich hörte auf zu essen.

Als ich zu saufen begann, sagte man mir, ich sei süchtig, ich konnte aber nicht mehr aufhören.

Als ich zu ritzen begann, sagte man mir, ich sei verrückt, ich konnte aber nicht mehr aufhören.

Als ich zu kiffen begann, sagte man mir, ich sei dumm, ich konnte aber nicht mehr aufhören.

Als ich springen wollte, sagte man mir, ich sei wichtig, ich konnte nicht mehr zurück.
Meine Hobbies:

linda_lorenz@gmx.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 13.06.1989
Alter: 34
Wohnort: Mein Block ô.Ö
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,3
am häufigsten benutzter Smiley: (68 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 34


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 18Im Gästebuch blättern: 1

Eiskalt schrieb am 30.01.2008 um 13:55 Uhr
hey Schatz :)

hab dir heut in der Pause eine sms geschrieben, aber i-wie kam die nicht an, also es kam kein Bericht das es gesendet wurde, na ja. Moah gestern wars doch echt hammergeil, & wie du dann eingeschlafenn bist sou goldisch hat sich das angehört, ich glaub das war so um 5 da kam mein Daddy & sein Handy hat geklingelt, da dachte ich voll weil ich verpennt war, das du mich grad aufm Haus tele anrufen würdest, also hab ich aufgelegt & ja danach dich nochmal anrufen wär scheiße *pinke fingernägel hab* << ich sag nix mehr dazu.. Ich hatte es gut musste erst um 9:30 Uhr aufstehen & hatte schon um 13 Uhr wieder aus xD. Ich hab gestern auch sofort geschlafen als du nichtmehr geantwortet hast, hatte Lautsprächer an nicht noch das ich dich ausversehen wegdrücke. Ich freu mich schon wie Sau aufn März & ich glaub nach dem Gespräch gestern wissen wir ja auch was das Problem zwischen uns war & das kann man ja auch ändern ne schatz? :) alles in einem ich freu mich total aufn März & solang halten wirs so aus, ohne Streß :)
Ich liiiieb dich so sehr Schatz, kann dich garicht mehr hergeben, weil du mir einfach echt total wichtig bist & ich dich auch voll brauch. Egal was auch passiert, love u my Darling

Eiskalt schrieb am 30.01.2008 um 00:29 Uhr
Du mir auch, danke fürs
zuhören

stalkers schrieb am 10.01.2008 um 23:09 Uhr
na keule

xXSoul Of IceXx schrieb am 09.01.2008 um 12:49 Uhr
hey
ja guten morgen und tschau

caro88 schrieb am 08.01.2008 um 21:59 Uhr
Ähm, naja also ich selber kenne genug mit so einer oder ner Frisur in dieser Art . Is halt geschmackssache ...
Und woher willste wissen das ich net so ne Frisur habe ?

Naja egal kein bock mich über Frisuren zu streiten *lol*

caro88 schrieb am 08.01.2008 um 17:48 Uhr
Wen du meinst , ich sehe das anders .
Die Frisuren sind halt in .

caro88 schrieb am 07.01.2008 um 20:58 Uhr
Es ist beides schlimm - nur mal so nebenbei.
Und ich kann mir nicht vorstellen das man in den 80er Jahrem asymmetrische Frisuren getragen hat .

xXSoul Of IceXx schrieb am 07.01.2008 um 05:51 Uhr
hey du ..
Gb mach weil du wieder mit mir schreibst

Jenny89 schrieb am 07.01.2008 um 03:41 Uhr
rechts!!! also unparteiisch aber in dem fall rechts!

Mfg

xXNeLLyXx schrieb am 05.01.2008 um 23:33 Uhr
is was?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker