Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Liebe, als hätte dich noch nie jemand verletz

tammy - Tammy hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.9.2006
(Notizen zu Tammy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.03.2013 - 10:08
Liebe, als hätte dich noch nie jemand verletzt!!!
Infos über mich:

 italia[Mo 23:44] sagt zu Tammy!: dann hochachtungsvoll beautiful<>>>>>>>>> danke


Meine Hobbies:

Mausi17_896@web.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 18.10.1988
Alter: 35
Wohnort: n/a in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,5
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 5648


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Beach Star18  Centerline  Cloud  DD  energy 45  Fallen Devil 86  fboy17  gonzo4ever  Heiner  italia  MIB  Mousy  Nummer20  Prinz  Sean Paul  SonGoku  susku87  Zigge  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 39Im Gästebuch blättern: 1 3 4

RapidThunder schrieb am 17.07.2011 um 00:35 Uhr
Bei mir ist es alles beschrieben worden aber stell du dich bitte vor Und übermorgen habe ich Geburtstag

DD schrieb am 26.12.2008 um 16:23 Uhr
hy du ich wunsche dier ein glücke liche und ein gutes neujer jachr 2009
bleib gesund
gr

DD

italia schrieb am 19.04.2008 um 22:27 Uhr
bei studivz heiß ich rene holler

italia schrieb am 14.04.2008 um 20:25 Uhr
studiVz.de bin ich

italia schrieb am 12.04.2008 um 14:01 Uhr
mhm aber ich bin hier net mehr sofort on hier weil mir es zu doof ist hier deshalb low on

italia schrieb am 21.03.2008 um 23:45 Uhr
hey na lange nichts mehr gehört von dir oder besser gesagt ich war mehr als 4 monate net mehr on hier weil ich einfach zu viele zu tun hatte und nicht on konnte

wie geht es dir denn so??????
ich hoffe doch jut sonst wär es blöd und ich müsste den tröster spielen =) aber mach es gerne =)


HDL René´( Italia )

rapzilla schrieb am 19.02.2008 um 18:58 Uhr
hey du, ein klick bitte auf den link ^^ danke im vorraus! wenn er nicht geht kopier ihn un füg ihn bei im internetexplorer ein!

www.youtube.com/watch?v=OV6LCcI3Smw

DD schrieb am 26.09.2007 um 16:02 Uhr
hy du lange lange nichtz gehort von dier ich hoffe dier gechtz gutt ich mache dier ein eintrag
biss balt dein

lg



DD

3ric schrieb am 24.09.2007 um 16:16 Uhr
Selber schicke Page ^^ *feix*

Mfg 3ric :D

gutesMädchen schrieb am 20.09.2007 um 14:36 Uhr
Sorry,ich war gestern bis 1.20 im Pg.
Ich hoffe das du jetzt noch mal irgendwie zeit hast,dass wa uns noch mal hier treffen.
LG jenny

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker