Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Tastatur23 - Tastatur23 hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 16.4.2019
(Notizen zu Tastatur23) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.04.2019 - 21:57
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (16 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 25


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

DaneDevil schrieb am 16.04.2019 um 21:08 Uhr
Ja, das kam erst mit dem alter, das drama kam auch erst als die frau weg war. Aber ich bin hier in allen Listen gut vertreten. Muhhh

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker