Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Terrorgirlhigh - Terrorgirlhigh hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 26.7.2015
(Notizen zu Terrorgirlhigh) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.10.2016 - 14:25
Infos über mich:

Naa schon wieder auf meiner UP? xD Buuuuh.

Heii meine Terrorgirls and Boys... xD

Ich bin Terrorgirlhigh... (*.*) ich bin 17 Jahre und wer fragen hat der fragt ich bin glücklich Vergeben... 21.03.2015 <3 Habe 3 süße Farbmäuse (i love Animals)
 Würde mich riesig freuen neue Freunde zu finden... und jaah ich habe Freunde... wäre cool wenn sich einer melden würde der RPG schreibt Thema: x beliebiges Thema.. XD boom das wäre es dann meine lieben coolen & vErÜcKtEn

Wäre cooool wenn ihr mir nen Gääästebucheintrag macht...

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in Weedland
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (6 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 157


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

dieBea schrieb am 02.08.2015 um 16:45 Uhr
Na dann mach ich mich mal cool und lasse n gruß da ;)

Pausenaufsicht schrieb am 02.08.2015 um 15:45 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Wollen wir Freunde sein?

Deine Pausenaufsicht

Schröda schrieb am 31.07.2015 um 18:49 Uhr
wie viele Farbmäuse hast du?

ich hatte mal Drei Ratten :)

Oxycodon. schrieb am 29.07.2015 um 21:02 Uhr
Was bitte sind Farbmäuse? oder hast du einfach ganz normale Mäuse angemalt?

Missmini2o schrieb am 26.07.2015 um 13:02 Uhr
Hallo ich lass dir mal liebe grüße hier bitte hinterlass du mir auch einen langen GB-Eintrag

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker