Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage fuck me like you hate me

The Witcher - The Witcher hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.2.2008
(Notizen zu The Witcher) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 29.05.2008 - 17:57
fuck me like you hate me
Infos über mich:

ZURÜCK ZU DEN WURZELN ....

THE WITCHER IS GESCHICHTE ... BHALIAN IST WIEDER DA =)

Meine Hobbies:
Sex, Drugs'n Rock'n Roll
bhalian@web.de

Homepage (http://www.bhalian-vs-hades.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 24.04.1986
Alter: 38
Wohnort: ...:::... in Brandenburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (242 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1098


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

Polaroid87 schrieb am 28.04.2008 um 09:38 Uhr
Und du hast ein ganz ganz tolles Profil! :)

Liebe Liebe Grüße

Kiray schrieb am 14.04.2008 um 20:27 Uhr
hööööi... was war das denn etz... nich böse sein.. ich mag dich doch nur bissi ärgern...

herzfetzen. schrieb am 14.04.2008 um 15:02 Uhr
nice nice

angel frOm hell schrieb am 14.04.2008 um 14:56 Uhr
Lass deiner -PHANTASIE- freien Lauf. :>

Buffy38 schrieb am 08.04.2008 um 23:16 Uhr
Hmm im StudiVZ, bei wer-kennt-wen oder bei ICQ oder MSN
Kannst es dir aussuchen und dann verrat ich dir in ner privaten Mail höchstwahrscheinlich was du wissen willst

Kiray schrieb am 08.04.2008 um 21:43 Uhr
juhu^^ hab mein gemeinheits-ziel erreicht^^
er is traurig wegen mir^^
schönen tag noch^^

Buffy38 schrieb am 08.04.2008 um 19:14 Uhr
Hmm ich bin so gut wie nicht mehr hier... Seit Jahren eigentlich nicht mehr. Die Chatter, mit denen ich damals immer hier war, sind inzwischen auch nicht mehr wirklich hier oder die Wenigsten.
Jaja, damals... als ich noch so 15 war
Berufsschule? Was machst du denn? Bin mit der Ausbildung zum Glück schon fast n Jahr fertig!

Buffy38 schrieb am 07.04.2008 um 16:29 Uhr
Ich wusste nicht, was ich sonst schreiben sollte
Aber wortlos wollte ich dann auch nicht verbleiben
Wie gehts denn so?

Kiray schrieb am 05.04.2008 um 20:21 Uhr
danke für die lieben grüße^^ da bring ich doch auch ma schnell nen strauß grüße vorbei^^

Salival schrieb am 30.03.2008 um 22:58 Uhr
was? O.o

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker