Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lache um es zu Ertragen

TheDowner - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 1.9.2017
(Notizen zu TheDowner) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.09.2017 - 03:35
Lache um es zu Ertragen
Infos über mich:
Danke fürs Vorbeischauen ;)Ich bin Simon, Musiker und Schlagzeuglehrer.Ich sammel schon ewig Comics und liebe neben dem Musikmachen auch das Musikhoren und sammeln.Ich zeichne gerne. Und bin immer für jeden Spaß zu haben...Mit Humor klappt sowieso alles am besten ;)Lasst doch einen Eintrag im Gästebuch da ;)Bis bald :)))
Meine Hobbies:
Musik, Comics, Serien
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: Mainz in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 10
Besucher auf meiner Userpage: 199


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

NocnaPtica schrieb am 08.09.2017 um 22:46 Uhr

Minou schrieb am 08.09.2017 um 20:36 Uhr
Du hättest ja auch mehr Einträge, aber naja, weißt ja. :D

Bitteschön und naja, dafür müsstest du dich meinem super perfektem Timing anpassen. ;)
Hoffe ich doch und..urgh, Kusssmiley >~<

Minou schrieb am 06.09.2017 um 20:58 Uhr
So, da es mir zu nervend ist, das alles nochmal einzeln abzuschicken, gebe ich dir auf alles in ner Chatmail eine Antwort, da kann ich wenigstens Romane schreiben.
Ich weiß echt nicht, warum es bei mir nicht klappt, aber bei dir schon! :D

Minou schrieb am 05.09.2017 um 03:03 Uhr
Zu Eintrag Nummer 5:
Süß von dir! ^^
Jaaaa, siehst du, auch ich mache Fehler. :D
Natürlich, habe ich auch deinen dritten Eintrag gesehen. Ich habe alle Einträge gesehen,und die Chatmail. ;)
Ich habe wohl lediglich vergessen drauf zu antworten. Aber das hole ich jetzt nach. :D

Minou schrieb am 04.09.2017 um 11:55 Uhr
Heeey, so, jetzt schaffe ich es endlich Mal auf alle Einträge zu antworten. :D
Aber leider muss ich es aufteilen, weil man anscheinend nicht so viel auf auf einmal abschicken kann. ^^

Minou schrieb am 02.09.2017 um 22:22 Uhr
Ach, kein Problem.
Du hättest nicht wegen mir öfters gucken. :)
Liebe Grüße

Minou schrieb am 02.09.2017 um 05:12 Uhr
Ich habe zu Hause eine Gitarre und ein Keyboard rumstehen/liegen, bin aber noch nicht dazugekommen, es zu erlernen.
Aber im Moment wage ich mich ein klein wenig ans Keyboard.

Und Singen..naja, ab und zu.^^
Liebe Grüße

Minou schrieb am 02.09.2017 um 03:25 Uhr
Na,das freut mich aber :D
Musik haben wir auch gemein. Ich liebe es Songtexte zu analysieren und ab und zu schreibe ich auch mal was eigenes :)
Liebe Grüße

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker