Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Kein Traum, Kein Leben

Tränenmeer - Tränenmeer hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 23.9.2008
(Notizen zu Tränenmeer) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.08.2009 - 21:12
Kein Traum, Kein Leben
Infos über mich:




Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (41 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 56


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 17Im Gästebuch blättern: 1

angel frOm hell schrieb am 04.08.2009 um 09:24 Uhr
buhu?
*pieks* <3

angel frOm hell schrieb am 23.06.2009 um 17:14 Uhr
ui ui. ^-^
1,6.. nicht schlecht.. ich gratulier dir und bin stolz auf dich.. so gut werd ich das sicherlich nicht hinbekommen^^. an welchen Unis willst dich denn bewerben?
Mathe war für Mathe eigentlich ganz gut. xD hab ne 3+ bekommen.. und das ist für mich echt super.. Mathe - nicht so mein Fall. :P
ja und ansonsten muss ich dann gleich mein Freund zum Bahnhof bringen, der fährt heute wieder.. bäh.. Klausuren hab ich jetzt auch alle rum, jetzt kann ich mich eigentlich auch zurücklehnen bis zu den Ferien^^. tolltoll..
so, ich werd mich jetzt mal fertig machen und dann los. schön' Abend noch.. und.. hast du Schuhe gefunden? (:
Kussi.


angel frOm hell schrieb am 11.06.2009 um 14:32 Uhr
das mit dem treffen dort ist ne gute Idee. :D das machen wa. ich hoffe dann halt, dass das nächstes Jahr klappt bei mir. ist ja immer so'ne Sache. naja^^.
bin gestern total früh eingeschlafen. xD war so fertig gestern. sonst wäre ich natürlich da gewesen, wenn ich gesehen hätte, dass du da bist. ;)
muss heute total viel für die Mathe Klausur morgen lernen. ach ich hab so Angst^^. ich hoffe das wird nicht absolut blöd morgen.
kannst mir ja die Däumchen drücken, okay? :D
und wir müssen's mal schaffen gleichzeitig on zu sein, mensch.

angel frOm hell schrieb am 09.06.2009 um 15:51 Uhr
hey. (:
ich will auch keine Schülerin mehr sein. ich beneide dich. xD zu Rock am Ring wäre ich auch gerne gegangen. naja aber hat nicht sollen sein. aber schön, dass es dir so gefallen hat. x) nächstes Jahr oder so. dann wird das hoffentlich.
ja also, bei mir ist soweit auch eigentlich alles okay. noch die letzten Klausuren für dieses Jahr schreiben und dann bin ich auch durch. x) dann endlich Sommerferien. ich freu mich sooo. paar Tage in' Urlaub und die restliche Zeit mit meinem Freund verbringen. ganz viel mit meinem Schatz machen. (: wuhu, was gibt's schöneres.
bei dir auch alles okay, ja? mir geht's halt auch ganz gut, außer der Stress, der da teilweise noch herrscht. Freitag schreib ich Mathe.. sau Schiss ._.
dir wünsch' ich auch ganz viel Glück beim Abi. also mündlich. ich drück dir die Däumchen. (: und wenn du mal wieder bissl Zeit hast, komm einfach on und wenn ich auch da bin, dann könn' wa mal wieder quatschen un so. ^-^

angel frOm hell schrieb am 01.06.2009 um 17:22 Uhr
komm wieder ._.

angel frOm hell schrieb am 05.05.2009 um 19:29 Uhr
ich schreib ab dieser Woche die ersten Klausuren vom zweiten Halbjahr.^^ & in den nächsten Jahren werden noch genug folgen..
also letzte Klausur.. von für immer oO.. woah. WILL AUCH! xD
ich hoffe du hast vorhins dein Essen bekommen & bist nicht verhungert? :P
ich hoffe echt wir treffen uns hier bald mal wieder, jetzt haste dich schon wieder angemeldet & nun sieht man sich hier nie. blöd, blöd..
aber joar, ansonsten geht's mir eigentlich gut. ^^
weißt schon, was du jetzt nach'm Abi machen willst? =)

angel frOm hell schrieb am 04.05.2009 um 16:34 Uhr
du hast's gut. x.x
ich will auch schon des Abi haben & fertig sein mit der Schule.
aber ne, ich muss noch zwei Jahre. ^^
ist schön hier, aber wohn ja nu auch schon wieder seit Dezember hier.
also ist alles nicht mehr so neu.
& ansonsten ist alles okay bei dir? (:
auch'n Kussi (:

angel frOm hell schrieb am 30.04.2009 um 14:55 Uhr
ui hallu. (:
sorry, ich war so lange nicht on, weil ich umgezogen bin & da hatte ich kein Internet.
jetzt hab ich aber wieder welches & jetzt können wir bald hoffentlich wieder schreiben. ^-^
mir geht's auch ganz gut zur Zeit, dir auch?
ich hoffe es. (:
<3

angel frOm hell schrieb am 08.01.2009 um 14:41 Uhr
._.

angel frOm hell schrieb am 26.12.2008 um 22:10 Uhr
nothing to say.. x.X
komma wieder, mensch. MENSCH. o.o

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker