Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Tulpenfell - Tulpenfell hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 28.1.2014
(Notizen zu Tulpenfell) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.12.2017 - 17:28
Infos über mich:
Heey. <'33

Ich bin Tulpenfell und gehe auf ein Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind ... eigentlich Alle, außer Englisch - wobei das eines meiner besten Fächer ist. x3 Ich schwimme seit elf Jahren [seit sieben Jahren im Verein], zeichne sehr gerne, richtig aktiv aber erst, seitdem eine Freundin es mir näher gebracht hat, also seit ich elf Jahre alt bin, außerdem lese ich sehr gerne [mein absolutes Lieblingsbuch ist »Pretty Little Liars«, wobei ich die ersten acht Teile besser fand, die Aktuellsten sind mir etwas zu ... abgedreht, doch ich mag auch die »Liebe« - Triologie, »Saeculum«,  die »Wolkenvolk« - Triologie und »Die Verratenen / Verschworenen / Vernichteten«];; in Folge dessen schreibe ich auch gerne selbst, vor allem Fantasy. Des Weiteren gucke ich gerne Filme, mein Lieblingsfilm ist im Moment »Star Wars«, wobei der vierte Teil - meiner Meinung nach - der Beste ist; meine Lieblingscharaktere sind übrigens Han Solo und C3PO. c: Zudem mag ich »König der Löwen«, »Deep Impact«, diverese Animes [z.B »Das Schloss im Himmel«, »Prinzessin Mononoke« ... Ghibli halt :'D] Und ich liebe Klettern, Ski fahren, Schlittschuhlaufen, Hockey und auch Fußball.
Ich interessiere mich sehr für Astronomie, Psychologie, Paläntologie, Archäologie, Tiere und Pflanzen.
Liebe Grüße!

Tulpenfell.
Meine Hobbies:
Schwimmen | Zeichnen | Geschichten schreiben | Lesen | Freunde treffen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 7,3
am häufigsten benutzter Smiley: (19 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 514


Meine Freunde im
SchulhofChat:
lauschx3  Rock It  Tobias HX  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Fabian6600 schrieb am 02.11.2015 um 19:37 Uhr
Ein interessantes beschäftigtes Mädchen :D

Grüße :)

Anna223 schrieb am 30.01.2014 um 19:23 Uhr
Du bist cool! <3



Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker