Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Vampirboy - Vampirboy hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 22.7.2008
(Notizen zu Vampirboy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.01.2009 - 14:40
Infos über mich:

IMFO ÜBER MICH


NAME:janik

SPITZ NAME:zero

Alter:16

hobbis: chätten

musiksteil:Hrtrock ein wen hip hop und blus

meien leben: ein kaos

Gute Freunde



Vampirgirly: ich liebe sie über alles auf der welt wir waren verlopt aber sie hat mich velassen es ist ein schock für mich das zu glauben

 

WO BIS DU IM MEINEM HERZ

Die Grafik "http://i20.photobucket.com/albums/b213/PieraL20/d81b70ae180af0841c1839e21.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
summerwinegirl: ist sehr net und adracktif ist auch eien sehr gute fréundin


vampirgirl: ist sher nett und hilfberreite auch eine meiner besten freundeninen

Vampiregirl: sie ist lieb und net ist sehr schamant und ist knufich

 

Gina2002: bist meine beste freundin net super toll mit dir kann man über alles reden.

Vampirlove: bist einer meiner bestesten freundininen die man haben kann mit dir kann man über alles reden bist verstänisvoll bin auch net und hast ein guten character will dich nie als freundin verliren beteutest mir sehr viel

DIE LIEBE

das schönste was es gibst die liebe ist für mich wie eine poesi die mein leben aufweck und die mich glücklich macht.



Freunde

auch wenn ich nicht sehr vile habe ,freunde sind wichtig egal ob man nur einen hat oder1000 freunde hat. freunde sind immer vischtig aber man solte sich richtige freunde suchen nich solche die sich gegen seitich stressen das sind keien waren freunde.


ich bin in der dunkelheit geboren sie ist das einzige was ich habe und auch wenn ihr denkt das ich verückt bin ich glaube an die dunkelheit wie keine anderer mench sie ist meine familie sonst hab ich nichts in meinenem leben auser meien freunde.

es ist mir egal was ihr denkt es ist meine meinug zu meinem leben und ich werde sie nicht ändern weil ich stolz drauf bin auf das was ich habe und das isthabe nicht sehr viel



















 

 

 

 


 

 

 

 



 

 


 

 

 






meien liebling tire










ich hab als haustir auch eine fleder maus





 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 






 



 






 

 

 

 

 

 


 


 

 

 


 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 Kittens

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Grafik "http://img19.imageshack.us/img19/1002/image16xq.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

 

Die Grafik "http://img524.imageshack.us/img524/24/alucardvladtepesiiiws6.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Die Grafik "http://img215.imageshack.us/img215/7320/mastermonstermq6.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

Die Grafik "http://www5e.biglobe.ne.jp/~solid/e05/06-11-20-2.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

Die Grafik "http://images.elfwood.com/art/s/a/samantha22/angel_in_the_dark.jpg.rZd.62385.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

Die Grafik "http://www.quizilla.com/user_images/A/AngelDoom/1091894444_eMangaDark.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

Die Grafik "http://i107.photobucket.com/albums/m282/pure100/com2/angel/angel065.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

Die Grafik "http://www.quizilla.com/user_images/S/Sangel99/1124927052_sdarkangel.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

Die Grafik "http://www.quizilla.com/user_images/S/sexylatinachica/1124427299_lofdarkess.JPG" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

 

Die Grafik "http://www.djscream.ch/mediac/400_0/media/vampire.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

Die Grafik "http://www.geocities.com/m-o-l-e/Spook4/a-vampire.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

Die Grafik "http://www.draculas.info/_img/gallery/vampire_by_clyde_caldwell__13.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

 

Die Grafik "http://byfiles.storage.live.com/y1p7-7_OZDlKtJGU3HtJyl0AZX6SaD8tBk_X9voHrwOmm6x4meR4uPyCdN7Ispbg4qYBTx3Nwv4wgI" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 Die Grafik "http://www.namesandthingszone.com/user/My%20Angel.bmp" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

Die Grafik "http://i107.photobucket.com/albums/m282/pure100/com2/angel/angel057.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

Die Grafik "http://i261.photobucket.com/albums/ii45/lordblackspectrum/dark.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

Die Grafik "http://www.imageloop.com/slideshow/197fd9ff-e8e2-1d6d-a0f6-0015c5febdc7/content/a8139b5c-3fa9-1d63-8d1e-0015c5febdc7,rw400/image.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

http://de.youtube.com/watch?v=2S_hkw4ePJ0 

 http://de.youtube.com/watch?v=38rT47CbA6U

 

 Freuhe mich immer über ein gb eintrag

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: ind der hölle
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (69 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 388


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

Kikky schrieb am 29.11.2008 um 20:27 Uhr
geile page ich liebe vampiere und die serie van helsing sie istr die geilste serie überhaupt!!!

suckermausi schrieb am 02.10.2008 um 19:39 Uhr
wollt dir nur ein gb eintrag machen

Tauren Chef schrieb am 18.08.2008 um 20:17 Uhr
COOOLE UP mann fetter respeckt!!!

^___________________________^

Lissy schrieb am 31.07.2008 um 20:19 Uhr
Hey deine up hast ja richtig schick gemacht hir ist der eintrag aber bei den freunden hast du mich vergessen

angel frOm hell schrieb am 30.07.2008 um 09:44 Uhr
Wie kommt's?

cj schrieb am 30.07.2008 um 08:52 Uhr
schönes prfil auch sehr bewegend und bist auch sehr lieb nach dem was ich hir gelesn habe

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker