Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Hexenverbrennung,Kreuzzüge,Inquisitionen...wi

Vampireheart - Vampireheart hat :O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 29.3.2009
(Notizen zu Vampireheart) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.05.2009 - 15:47
Hexenverbrennung,Kreuzzüge,Inquisitionen...wir wissen wie man feiert..Ihre Kirche
Infos über mich:
Hach ya was soll ich schon auf meiner minderbemitteltem UP machen?!Wenn ich das wüsste wäre ich schlauer :D Also öhm ya...*am hintahkopp kratzt* also eh ich mag anime's?! ya ich mag se xD ya und sonst bin ich ein offender Mensch ;3' und FAST für alles zu haben :D dann habe ich eine leichte psychoseite die natürlich *hust* jeder mag HaHaHaa ich bin lustig .__.'' naya auch egal :D Dann wie man vielleicht am Namen denken kann steh ich voll auf Vampire und so nem Kram :3' ya das schön...~ xD 



Jaja die Vampire...:D ah ya die Künstlerin Victoria Frances..glaub nich das die jemand kennt O,O...is voll die geile Künstlerin..die kann zeichnen,malen wie mans nennen will :D das bild da is auch von der :D toll wa?x3' xD Ähm ya...Hab noch n paar bildah's von der..heute ma wiedah voll deutsch xD... mach abah nur noch einzz rein D: da isses :D



BÄM da isses!:D

Dann zu meiner zweiten ... Sucht?! was auch immah...~ Anime's *o* abah natürlich nicht sailor moon oder pokémon oder so...nehneh is nich so meinzz xD ich steh auf brutale +...+ oder auf so ähm wie soll ich's nennen?!ka aber nich nur brutale xD wer wissn will welche ich kenne soll mich fragn ;3' xd' einzz kann ich sagn...ich kenn nich soooooo viele...~ *hust* nur ähm acht stück :D aller anfang is schwer y,y sonst noch ehm...sonst gibtzz glaub ich nix :D was gibtzz sonst zu wissn...?! ähm was ich sonst noch mag :DD ich bin so einfallsreich hach ya...~ x'D also ich mag...eh...was mag ich noch?!*doof stell* ahya ich mag evanescence,LP und so...~ dann find ich Lady GaGa auch voll geilo hihi und sonst eigentlich niemanden..ahya dann noch Böhse Onkelz :D
 
*Q*



Glaubt nicht das ich satanistin bin ich bin Jashinistin o,o is zwar nich viel bessah aber der glaube is geil x]'  der jashinistmus is ne abzweigung von Buddhismus cool wah? :D 
Da is das jashinistische Zeichen :D




Voll geil x) 


Eh ya weil ich ya natürlich so ein Animefreak bin hab ich n paar piczz von Animefiguren hier rein gemacht^-^- hier sind se..:


mello_near_chocolate_.jpg Near & Mello image by Gaheri

Noch zu wissn is zu miaa das ich bei Anime's NUR yaoi mag also boyXboy...*grinz*








Das blonde da is ein Junge ô,o nur damit es yeder weiß xD.







Ich will auch so viele pircings ;o; aber ellüüzz sagn nein -__-''



Ya zu den Bildern brauch ich ya nix meha zu sagen...Öh sonst drollig das jemand auf UP war und mach biddöh GB *hundedackelblick* xD

Meine Hobbies:
Hach ya viel zu viele *hust*...~ xD
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 28.11.1994
Alter: 29
Wohnort: neben der blauen spongebob socke in meinem sockenkorb :D' xD in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 193


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

PlayagirliSusi schrieb am 13.05.2009 um 15:34 Uhr
sehr coole UP und bei mir haste direkt 100.000 pluspunkte weil du auf animes stehst xD

lg die Suzzii

horse 96 schrieb am 13.05.2009 um 15:32 Uhr
hi
coole up
lg horse 96

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker