Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Vannniii - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 3.12.2014
(Notizen zu Vannniii) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.12.2014 - 15:51
Infos über mich:
Hallo auf meiner up Ich bin 15 und habe am 30.12 B-day:D Habe braune augen und mittelblonde haare. Ich mache gerne sport wie kickboxen und skaten. Ich liebe es einfach mal mit meinem besten freund zu chillen. Ihr könnt mir gerne eine nachricht schicken und auch gerne mit mir chatten ich beisse auch nicht;D Vanessa
Meine Hobbies:
Skaten, Chillen, Musik hören, Lesen, Sport machen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
Besucher auf meiner Userpage: 69


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Cloud schrieb am 03.12.2014 um 15:29 Uhr
30.12.? genau wie mein bester Kumpel xD


MfG :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker