Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Weltmeister - Weltmeister hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 15.5.2018
(Notizen zu Weltmeister) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.07.2019 - 18:10
Infos über mich:
Ich heiße Justin, bin Weltmeister im Muay Thai und Kickboxen. Bin sehr beliebt.
Meine Hobbies:
Kampfsport
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 3.02.2004
Alter: 20
Wohnort: Gröbenzell in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 10
am häufigsten benutzter Smiley: (41 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 139


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Zuckerfeechen schrieb am 15.10.2018 um 17:20 Uhr
Hei Justin du ich würde gern mal wieder mit dir chatten irgendwie mag ich dich und ach übrigens ich bin sweetheart04, erinnerst du dich daran? Ich denke, du weißt schon.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker