Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Das Glück Der Erde Liegt Auf Dem Rücken

WildHeart - WildHeart hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.1.2011
(Notizen zu WildHeart) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.06.2011 - 19:47
Das Glück Der Erde Liegt Auf Dem Rücken Der Pferde!!!
Infos über mich:
Hey Ich >Bin schon 12 Und Bin Leider Single! Bin nett Aber auch bisig! :D

Hier ein kleiner steckbrief:

name: Ricarda
Sternzeichen Löwe
Hobbys : Fußball,reiten
Das mache ich gerne: Mein vater sonntags im stall helfen!
Körper: Blonde,schwarze braune haare ( hatte lust paar mer farben zu haben ):D bissel Moppeloig :DDD
aber mache gerne sport!

Sonstiges: Habe mir steißbein geprellt das heißt kein sport!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!


Meine Hobbies:
Reiten,Schwimmen,Basteln,,Lesen,Fernsehn,Musik hören,Schmuk-basteln,Schön machen;-)
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 6.08.1999
Alter: 24
Wohnort: n/a in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 113


Meine Freunde im
SchulhofChat:
DD6137K03  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Pausenaufsicht schrieb am 04.01.2011 um 11:07 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Der Schulhofchat ist toll, oder?

Deine Pausenaufsicht

Janien2010 schrieb am 01.01.2011 um 15:28 Uhr
Hi wie gehts ist ja hier nichts los also schreibe ich hier was mal hin .Habe was hin geschreiben.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker