Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe dein leben denn es ist kurz

Winni88 - Winni88 hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 28.2.2007
(Notizen zu Winni88) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.01.2009 - 13:25
Lebe dein leben denn es ist kurz
Infos über mich:

Herzlich Willkommen auf der UP von Winni88



also Leute zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich ein fröhlicher ,netter und aufgeschlossener Mensch bin und vorallem bin ich für alles  zu haben.
Mein großes Hobby ist mein eigener Call of Duty Clan.
Jo und wer mehr über mich erfahren will soll einfach fragen.



JETZT NOCH EIN PAAR PICS VON MEINEM HOBBY:











LoL



Da ist mein neues Gamer System und da bin ich echt stolz drauf *g*

So jetzt noch ein paar Worte zu meinem CoD Clan also mein Clan trägt den Namen German chaos Team wo die abkürzung =GcT= ist Ich bin der Gründer und Leader des Clans.
Ich heiße =GcT=SoldierKing.


So ihr leiben wer jetzt Interesse daran gefunden hat oder Fragen hat schreibt mich einfach an und meine icq Nummer wird ja auch angezeigt.

Meine Hobbies:
Fitneess,mit Freunden treffen,MEIN CLAN und Arbeiten
ICQ: 426794636
Geschlecht: männlich
Wohnort: Meerane in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 431


Meine Freunde im
SchulhofChat:
..AntiPate..  Biene06  bunny164  ErsguterJunge17  Goldwert  King Bushido2  Mausi  moni maus  Pinkylady  punky09  Sexy Girl 2  Spieß  xXSoul Of IceXx  zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

Sexy Girl 2 schrieb am 18.07.2008 um 17:23 Uhr
du kommst auch net mehr on wa??

Goldwert schrieb am 25.11.2007 um 18:53 Uhr
nicht schlecht altar

katara 77 schrieb am 09.11.2007 um 20:33 Uhr
hi schöne grüsse bis später vielleicht byebye und a big kiss deine katara 77

Biene06 schrieb am 23.08.2007 um 00:21 Uhr
hey du du bist echt sau lustich...hehe..
also bis jetzt...
by Biene

punky09 schrieb am 19.08.2007 um 16:35 Uhr
-----------hhhhhhhhh hhhhhhhhh---------------
-----------hhhhhhhhh hhhhhhhhh---------------
-----------hhhhhhhhh hhhhhhhhh---------------
-----------hhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhh---------------
-----------hhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhh---------------
-----------hhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhh---------------
-----------hhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh---------------
-----------hhhh hhhhh hhhhhhhhh---------------
-----------hhhhhhhhh hhhhhhhhh--------------------------hhhhhhhhh hhhhhhhhh---------------





-----------dd ddddddddddddddddddddddd--------------
----------- ddddddddddddddddddddddddd--------------
--------- --ddddd ddddddd------------
-----------ddddd dddddddd---------------------ddddd ddddddd--------------------ddddd ddddddd------------------ddddd dddddd-----------------ddddd ddddddd----------------ddddd ddddddd-----------------ddddd dddddd------------------ddddd dddddd-------------------ddddd dddddd--------------------ddddddddddddddddddddddd ddddddd--------------------ddddddddddddddddddddddd ddddddd---------


-------------lllllllllll- --------------------------------------lllllllllll- --------------------------------------lllllllllll- --------------------------------------lllllllllll- --------------------------------------lllllllllll- --------------------------------------lllllllllll- --------------------------------------lllllllllll- --------------------------------------lllllllllll- --------------------------------------lllllllllll- --------------------------------------llllllllllll lllllllllll---------------------------llllllllllll lllllllllll---------------------------llllllllllll lllllllllll---------------------------llllllllllll lllllllllll-------------

moni maus schrieb am 25.05.2007 um 09:10 Uhr
hallo du
ich wollte dir nur mal einen eintrag in dein gästebuch machen!
ich freue mich auch darüber das du mit mir chattest.
hab dich lieb
von moni maus

speedzwerg schrieb am 12.03.2007 um 08:54 Uhr
Erster !!!!!!! Mion Mion !!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker