Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Bleib wie du bist

Wolfstraum - Wolfstraum hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.1.2008
(Notizen zu Wolfstraum) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.09.2008 - 17:51
Bleib wie du bist
Infos über mich:
Fragt mich einfach
Meine Hobbies:
Handball, Fussball
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 15.08.1991
Alter: 32
Wohnort: 49536 in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (41 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 0


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Bad Girl111  Billy Talent 92  kiffer katze  Knuddelschatzi  LaFee ist cool  MODEgirl  schelly  sexygirl156  Tokiohotelgirli  vampgirl  zicke09  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

naddl schrieb am 28.07.2008 um 14:00 Uhr
wo bleibst du den?=???

aninam schrieb am 18.04.2008 um 14:10 Uhr
hey du!
kenn dich zwar (noch) net,aber ich lass dir trotzdem mal nen ganz lieben gb entry da!
viel. liest man isch ja mal!
würd mich freun,wenn ich auch ein gb entry bekommen würde!
also viel. is dann mal!
glg aninam

LaFee schrieb am 01.04.2008 um 18:37 Uhr
hi du
zwar kenne ich dích nicht, aber trotzdem will ich dir was hinterlasse. und zwar dieses:

freundschaft schließen ist sehr wichtig.
denn ohne fFreunde ist das leben nur halb so schön.

dieses sprüchlein hinter ließ dir

deine noch unbekannte Lafee
vlg

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker