Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Sommer, Sonne, Strand was will man mehr ?

x3KISSx3MY - X3KissX3MY hat @}X- am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.11.2009
(Notizen zu X3KissX3MY) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.02.2011 - 21:19
Sommer, Sonne, Strand was will man mehr ?
Infos über mich:

      bye leute

Meine Hobbies:
Fragt einfach mal nach <3
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: da und da :-)
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (32 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 721


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 11Im Gästebuch blättern: 1

Pausenaufsicht schrieb am 28.07.2010 um 19:08 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich hoffe, du magst mich ...

Deine Pausenaufsicht

Pausenaufsicht schrieb am 16.05.2010 um 20:08 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Der Schulhofchat ist toll, oder?

Deine Pausenaufsicht

JasSe.111 schrieb am 12.02.2010 um 20:46 Uhr
hey ninchen
cooles up is voll *LOL*
hab dich ganz DOLL lieb

solo boy schrieb am 23.01.2010 um 15:29 Uhr
hey wenn du süss und geil und sexy bist will ich dich dicken bussi

Mimi01 schrieb am 21.01.2010 um 19:25 Uhr
danke für deinen gb eintrag

Katzenlady schrieb am 17.01.2010 um 10:49 Uhr
Es gibt 20 Engel! 10 machen einen Traum in ihren Wölkchen , 9 spielen fröhlich ...und 1 ganz süßer Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an zehn Freunde die du lieb hast Wenn dir 5 zurück schreiben , wird dir morgen eine Person die dich liebt eine Überraschung bereiten

sexybunnyboy schrieb am 23.12.2009 um 13:23 Uhr
mhhhh kirschen ja echt coole up ^^

wwe schrieb am 08.12.2009 um 15:41 Uhr
coole up

LegendofDark schrieb am 30.11.2009 um 21:47 Uhr
Hey süse ich wurde gesperrt kann weder flüstern noch chatmail schreiben. Suchen wir uns nen anderen chatbitte dann können wir frei chatten schreib mir ne Mail in liebe ich weist schon wer

Pausenaufsicht schrieb am 30.11.2009 um 15:40 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich freu mich immer, wenn jemand an mich denkt.

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker