Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wenn man sich nicht bewegt, spürt man nicht,

XTC - XTC hat :lol am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 23.12.2005
(Notizen zu XTC) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 18.09.2015 - 16:42
Wenn man sich nicht bewegt, spürt man nicht, wo seine fesseln liegen
Infos über mich:








LUSTIGES AUS DEM CHAT:

__________________________________________________________________________________________

VendeTTa.[Fr 01:30] * Das war voll krass, wa? Und dann in Madagaskar war n Freak aus Alaska, der macht die beste Pasta....Basta! *

XTC[Fr 01:30]
* Das war voll krass, wa? Und dann in Madagaskar war son Freak aus Alaska, der macht die beste Pasta... Basta! *


ZWEI DUMME _ EIN GEDANKE


molle[Fr 19:24]
sagt zu Flo93: wie alt bist du
Flo93[Fr 19:26] sagt zu molle: du bist mir zu jung
Flo93[Fr 19:26] sagt zu XTC!: hättest du lust mit in mein channel zu gehen
XTC[Fr 19:26] sagt zu Flo93: du bist mir zu jung
________________________________________________________________________________



tinchen99[Fr 17:02]
sagt: TCHAUI LEUTE WIR SEHEN UNS XTC DU BIST DOOF regenbogen
__________________________________________________________________________________________

XTC[So 20:32] * spiderschwein spiderschwein *
KnödeL[So 20:32]
* spiderschwein x) *
Heiner[So 20:32] * spider-schwein *
Heiner[So 20:32]
* 3 dumme ein gedanke *



_____________________________________________________________________________________

XTC[Mo 22:03]
sagt zu Antichrist: kuck mal da... n eichhörnchen!
real[Mo 22:03]
sagt zu XTC!: wo??
XTC [Mo 22:04] * verlässt uns *

_____________________________________________________________________________________
Pausenaufsicht: Krankenwagenfan rausgeworfen! Grund: - TatüTata
_____________________________________________________________________________________

J.F[Do 14:27] sagt: wer will bumbesen ?
:vogel

_____________________________________________________________________________________
diverin69[So 15:35] sagt zu XTC!: ohhhhh :( also du hast mich rausgeschissen??
XTC
[So 15:36] sagt zu diverin69: rausgeschissen kannstes auch nennen, ja
_____________________________________________________________________________________

Lia1[Sa 16:23] sagt: hi rico3 wollen wir cheaten

CHEATER!!!

_____________________________________________________________________________________

lukasderkleine2[Do 17:29] sagt zu XTC!: fresse ...oops...
XTC
[Do 17:29] sagt zu lukasderkleine2: was du isst, is mir egal

_____________________________________________________________________________________
Der Checker2011[Do 18:18] sagt zu Vanessa94: du bist annika oder?

_____________________________________________________________________________________

currywurst relo[Sa 22:45] sagt zu XTC!: Du kleines versautes Luder. Ich mag dich
_________________________________________________________

Prayer 94[Sa 23:20] sagt zu currywurst relo: currywurst relo[Sa 23:18] sagt zu BabyGirl96: Gib NUmmer. <~ Du willst doch nur wieder in´ Höhrer brüllen. __________________________________________________________________________ 



Meine Hobbies:
Motorradfahren, Frettchen, Tattoos, Piercings, Männer (vorallem MEINER), partys, freunde, zocken, chatten, musikhören, singen, tanzen, zeichnen, schlafen, bettsport
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 7.02.1990
Alter: 34
Wohnort: Aus einem Ort von dem du nichtmal wissen darfst, dass er existiert.
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,2
am häufigsten benutzter Smiley: (3212 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 5588


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Antichrist  currywurst relo  Drizzt  Giny  Gwächsi  Heiner  LODS  Lord.Arion  real  Supermann  XTC  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker