Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Das ganze Leben besteht aus schmerzen oder nicht ?

xoxoJasmin - XoxoJasmin hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 11.9.2012
(Notizen zu XoxoJasmin) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.09.2012 - 17:38
Das ganze Leben besteht aus schmerzen oder nicht ?
Infos über mich:
Hallo Leute

Ich heiße Jasmin.
Ich bin glücklich vergeben an meinen süßen Schatz Christopher <3


Casper <3

"Ich weiss noch wie du sagtest nie werden wir 27 wir die Lieder sangen die vom Leben - lieben handeln Tequilq tranken machte Jägermeister platt In den Mond schrien Verdammt wir sind die geilste Gang der Stadt "!


Casper <3

"Bist du der der sich nach vorne setzt ? den man beim Sport zuletzt wählt ?
sich quält zwischen Cheerleadern und Quarterbacks"

Casper <3
" Lighs Shine into my Face
kaleidoscope colors turn into your Face
youre not here,into my haze
kaleidoscope colors turn into your Face"

Ich finde Casper soowas von der geilste Rapper ich liebe seine Songs : Michael X,Lilablau,Der Druck steigt,So Perfekt...<3

Wer noch fragen hat an mich soll sich bitte melden nichts ist für immer ;) ..








Meine Hobbies:
Jumpstyle Musik hören,Pop Musik hören
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei meinen Schatz Christopher in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

xoxoxo schrieb am 15.09.2012 um 13:55 Uhr
Ja man, Casper! <3 der's eh der coolste :3
Liebe Grüße lass ich dir auch mal da :)

Linda97 schrieb am 14.09.2012 um 14:35 Uhr
Danke für den lieben gb eintrag!deine up ist auch ziemlich cool,können ja mal zusammen chatten!xD Linda;-*

Pausenaufsicht schrieb am 14.09.2012 um 10:37 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich hoffe, du magst mich ...

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker