Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage We've all got those little things inside us t

Zigge - Zigge hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65590
Registriert seit 14.8.2004
(Notizen zu Zigge) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.10.2023 - 12:14
We've all got those little things inside us that no one else can see. They pull us down like anchors, and drown us out at sea.
Infos über mich:
Nach langer Fahrt endlich angekommen. Glücklich verheiratet, das Heimatland hinter mir gelassen. Was es bedeutet hat, meine Träume wahr werden zu lassen? - Mut. Jede Menge Mut. Man muss sich von Menschen Trennen. Gefühlen. Erinnerungen. Einige Schätze bleiben jedoch für immer im Herzen. Andere sind für immer verloren. Bei manchen fühlt es sich gut an. Um einige andere ist es schade. Ich wünsche mir, dass es meinen Schätzen gut geht. Dass die Menschen, die mir einst viel bedeutet haben, glücklich sind und zu den Menschen geworden sind, die sie immer sein wollten. Das Leben ist schön. Ich lerne zu atmen und zu fliegen. Alles Gute. Nur das Beste. Pass auf dich auf.
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Somewhere
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (947 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13761


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 218Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

unreal. schrieb am 08.07.2016 um 13:26 Uhr
Ich wollte dir gerade schreiben, dass du wirklich ganz schön seltsam bist. Dann hab ich gesehen, dass ich dir das schon vor 2 Jahren geschrieben hab. :D

unreal. schrieb am 07.10.2014 um 23:13 Uhr
Du bist wirklich ganz schön seltsam :D

Ich liebe die Kette übrigens!

sungrow schrieb am 05.09.2014 um 14:26 Uhr
Sich um die Liebe zu betrügen, ist der fürchterlichste
Betrug; es ist ein ewiger Verlust, der sich nie
ersetzen läßt, weder in der Zeit noch in der Ewigkeit.

surfing 17 m schrieb am 24.08.2013 um 00:55 Uhr
Hi,
lang lang ists her. Und total
verrückt, die Seite gibts immer noch.

Lass dir mal nen ganz lieben Gruß hier

BigSonGoku schrieb am 13.08.2013 um 18:30 Uhr
Stimmt! Kant´scher Imperativ (oben)

sungrow schrieb am 29.06.2013 um 12:25 Uhr
Wer mit beiden
Beinen auf dem
Boden steht, wird
nie lernen, wie
man fliegt.

Hacking4Love schrieb am 27.11.2012 um 09:48 Uhr
Huhu ... hab da mal ne dringende Frage an dich ... meld dich bite mal, wenn du online bist ...
Gehört dir eigenltich auch der Nick "Zicke2003"?

Dave G schrieb am 13.12.2011 um 22:53 Uhr
meiner wird auch nicht sterben. wir können uns ja bald zum 10jährigen bestehen gratulieren ;D

Cid schrieb am 23.11.2011 um 00:48 Uhr
Hallo ich war schon ewig nicht mehr hier drin und lass einfach nurmal nen Gruß da! ;D

hoff es geht gut! ^^

bis dann <3
cid

Dave G schrieb am 01.10.2011 um 13:13 Uhr
immernoch aktiv hier? (:

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker