Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Zombigirl15 - Zombigirl15 hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 13.5.2006
(Notizen zu Zombigirl15) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.10.2009 - 19:50
Infos über mich:

   

 die onkelz das beste was es gibt


Naja da es die onkelz net mehr gibt kommt stefan alleine zurück und das als der W hammer lieder macht der mann 


Fotodas is meine alles beste freundin ohne die wäre ich schon längst untergegangen 


 ich steh total auf spongebob:D und ich steh dazu ich find den  so übelst cool und wenn mein lehrer dne noch mit ü40 gucken kann, kann ich das schon lange:D


Und jetzt noch ein paar onkelz bilder:

              


            





Ich glaube an die Böhsen Onkelz,
an Stephan den Allmächtigen,
den Schöpfer der heiligen Lieder,
und an Kevin, Pe und Gonzo,
Unsere besten Freunde, unsre Idole!
Empfangen durch die Plattenfirma Rock o -Rama!
Geboren in einem Keller bei Hösbach,
gehasst von der Presse,
verdammt von ihren Feinden,
VERGÖTTERT von ihren Fans,
angefangen am Rande der Hölle,
nach Jahren auferstanden zu Göttern,
aufgefahren in das Reich der Sieger!
Sie sitzen zur rechten Gottes !
Von dort werden sie kommen,
zu richten die Blinden & Tauben!
Ich glaube an die Böhsen Onkelz,
die heiligen Lieder!
Gemeinschaft der Fans!
Vergebung der alten Zeiten!
Abrechnung mit den Medien!
Denn nichts ist für die Ewigkeit!




   






Meine Hobbies:
musik hören, freunde treffen,partys gehen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1087


Meine Freunde im
SchulhofChat:
BabyBabe  Boehse Onkelz  BUSHIDO FAN  Dark Fighter  Devilgirl  GANGBANGLADY  GaNgStAz  Ghettochef  gina  groowy  hotbunnie89  Italo Baby  Kiesel  King Bushido2  kleinemaus4  Moe  nagi  Nesi16  Rosenrot14  Senoritas  snip wolf  solo boy  STAN  strandboy  summsi  Tomcat  Unbekant  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 32Im Gästebuch blättern: 1 3 4

Zombigirl15 schrieb am 23.07.2007 um 22:22 Uhr
http://www.kellyboy-punkrocker-1990.piczo.com/?cr =4&rfm=y

süßerlover1 schrieb am 19.07.2007 um 15:21 Uhr
aso schon klar !

süßerlover1 schrieb am 18.07.2007 um 15:16 Uhr
ach und warum glaubst du das ma das mal machen müssten?

nagi schrieb am 17.07.2007 um 22:52 Uhr
aha ....

und zu welcr art gehöre ich?

süßerlover1 schrieb am 17.07.2007 um 14:36 Uhr
hey, das glück hatteste bloß weil anscheinend meine ganzen einträge gelöscht wurden sind! also ich hatte schon ein paar eigentlich gehabt aber is auch egal! mir gehts ganz gut un dir?

nagi schrieb am 01.06.2007 um 22:12 Uhr
Och, dankeschön für des schöne Gedicht.
Ist voll lieb von dir ...
Ich hab zwar jetz ned so ein schönes
Gedicht, aber ich hab dich auch lieb

hdal

süße fee schrieb am 17.05.2007 um 17:32 Uhr
halli hallo! ich wollte dir mal nen eintrag machen. trägst du auch bei mir ein? würde mich nämlich sehr freuen! bye süße fee

Senoritas schrieb am 11.05.2007 um 11:18 Uhr
hay meine süzze,
danke für den eintrag ja jetzt bin ich wieder öfter on versprochen...hab jetzt ja wieder Inet...Mizz ya too
hab dich gaaaaaanz doll lüb

summsi schrieb am 10.05.2007 um 16:05 Uhr
danke fuer den eintrag hdl bussi mia

BabyBabe schrieb am 10.05.2007 um 10:40 Uhr
........... .............

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker