Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage spiele so lange du noch kannst

Zwerg DK - Zwerg Dk hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 4.3.2009
(Notizen zu Zwerg Dk) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.05.2009 - 10:17
spiele so lange du noch kannst
Infos über mich:
hiho mein echter name ist Marc ich bin Deutscher (naja halb franzose) ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ein eintrag im GB da lässt

Danke!!!!!!
achja ich bin noch solo falls das ihr es wissen wollt^^
Meine Hobbies:
wow spielen und mit freunden abhängen
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 37


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

PlayagirliSusi schrieb am 20.05.2009 um 11:15 Uhr
aso ne offi zock ich erst nächste woche wieder denke ich mal da fang ich dann nomma von 0 an

PlayagirliSusi schrieb am 07.05.2009 um 20:02 Uhr
privi oder offi?

lg!

PlayagirliSusi schrieb am 07.05.2009 um 18:02 Uhr
haha Todesritter sind scheiße ;D Rogue ftw ;)

aimer salutations ( liebe grüße) oder sou :P

vllt schreibt man sich mal bis dann

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker