Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

aLina07 - aLina07 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 10.1.2016
(Notizen zu aLina07) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.03.2020 - 08:27
Infos über mich:
Hallo ich bin Alina oder auch Lina und geh zu Schule und bin in reiten mach so woltejieren und ich far inliner und farrad und ich bin manchma hir on
Meine Hobbies:
Reiten turnen inliner
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5,7
am häufigsten benutzter Smiley: (42 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 54


Meine Freunde im
SchulhofChat:
anjas  GreatAlex  LeonieS  trollthemeta  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker