Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Angel from Hell - angel frOm hell hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65196
Registriert seit 2.5.2006
(Notizen zu angel frOm hell) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.02.2018 - 18:17
Infos über mich:

Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am home again.
Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am whole again.

- The Cure -

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (2592 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 900


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4440Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 104 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444

the molester schrieb am 26.06.2009 um 10:46 Uhr
unschn, das muss sich ändern
geh ma raus und spring ganz hoch. jaaaa so musst du's anfangen^^.
heut abeeeeend.. DONOOOOOOTS IN MAGDEBURG und egal ob regen oder nich ich geh hin ha!:)
hör ich schon die ganze zeit.
und..man. meine welt is wieder so toll :D
kannste dir des vorstelln wieviel das ausmacht?
unglaublich, so'n bisschen^^
verherzt. jaja. nach nem jahr noch so. hahahaha^^
ich blieb' dich <33

unreal. schrieb am 25.06.2009 um 13:10 Uhr
Weil wegen ich soll mehr lernen etc.
Aber eig tuts gut. :D


the molester schrieb am 25.06.2009 um 12:29 Uhr
die welt is viel zu krank. o.o
ich schreib dir bei myspace, was war.
<3B!

unreal. schrieb am 24.06.2009 um 19:17 Uhr
Ich hab halt nur am We Internet und sonst
kann ich nur so ganz kurz immer an Pc.
Und dann bist du nie da.


the molester schrieb am 24.06.2009 um 18:30 Uhr
ja, sicherlich wirds gut. am ende ist alles gut (: -sonst isses nich das ende. lieblings zitat u know ^^
mach ich alles. stück für stück.
muss los.
blieb dich, unstinkendes anshl <3




ach, und guck mal, da unten. weit unter uns. hatten wir schon mal, was?(:

the molester schrieb am 24.06.2009 um 15:41 Uhr
schöner werden? liegt nicht an mir, das is jetz seine sache und die darf er heute entscheiden. nachher. angst vor aber dis muss raus^^.
ich dich auch blieben du. weeßte. <3
wärme stinkt.. chemie ebenfalls.. streit ebenfalls, ohne-andy ebenfalls, aber du nicht und das darfste nich vergessen ;) du stehst ÜBER den dingen, die stinken :DDD

unreal. schrieb am 24.06.2009 um 11:43 Uhr
Mmh..Du mir auch..
Aber was will man machen?
Ich kann nicht mehr wirklich da sein.
Und das wird sehr lange so gehn.


the molester schrieb am 24.06.2009 um 11:38 Uhr
und wenn kannste myspace auch gern antworten weil das seh ich öfter und u know weißte ja :D
<3

the molester schrieb am 24.06.2009 um 10:10 Uhr
schon wieder neue up schon wieder neues bild und schon wieder hübsch. sollteste das nicht lassen?!:]
tut mir leid, aber ich schreib dir jetz fast das gleiche wie julia, keh?._. find ich blöd sowas aber hab wenig zeit..
heut is vllt was mit tim, muss ich mich mal mental drauf vorbereiten haha
hamburg war so so so wunderbar toll, wie immer und doch besser^^
hab meine eltern mal die 500 euro studiengebühren in hamburg eröffnet, die solln schonma sparn xDDD
ja na war gut.
danach hat tim gefragt wies war.
aeh ja.
danach ham wir haufen leute vom abi ball erzählt und jeder zweite satz war 'aber das hat dir tim doch erzählt ne' oder 'ja, war halt so und so - hat dir tim das nich erzählt?!'
und ich stand da aeh nein aber aeh egal.
jo dann ..weißt ja wies aussieht.
gestern schreibt de3r mir im ernst ne sms. was ich heut mach wgeen ferien und so. ich erstma handy weggeschmissen:D
hatter noch nich wieder geantwortet, kp.
würd den eh nur anmauln. haha
aso zeugnis is ziemlich gut ;)
auch wenn die tussi meinte das, was da steht, würd ich ausm ärmel schütteln, ich könnt bissl mehr machen würdes da noch besser aussehn. streber mäßig, keine 2 sondern ne 1 ^^
ich so joaaa stimmt^^ is nich mit viel anstrengung verbunden.
gibt mir dis heft inne hand und sagt 'lerne von tim'. so als vorwurf. ich mich umgedreht..joooo..
[er hat ja dann sein abi janz knapp jeschafft ne. brauchte 07 inner mathe mdl prüfung und hatte 08..]
ja das war mein taag.
erzähl du was.
oder lass mal wieder schreiben.
wenn ich zuhause bin^^
denn
ich BLIEBE dich <3


[ich mach sowas nie wieder, war in kurzform und sehr sehr ähnlich, aber das wichtigste steht da._.]

käsiqqlie schrieb am 23.06.2009 um 21:27 Uhr
im icq schreibst du aber auch nie zurück, du kleine sau du kleine viel spaß beim lernen würd ich mal sagen ich geh heute gaaanz spät ins bett und morgen dann ins fitness uuund später club XD thihi und erm ja ich werd das iwie hochladen oO ich schick dir ne mail :D xD
und mit jungs bei mir..puh, nix >.< das ist soo langweilig ey glaubst du nicht. kein typ da den ich so..so weisst wie? wo man aufmerksamkeit will und dann jaaahh kp weisst so wie? den ich kennenlernen will weil er mir gefällt :/ so doof. aber man kanns eben au nich erzwingen >.>

so und jetzt komm on! los! O.O

ich lieb dich mein haseeee


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker