Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Angel from Hell - angel frOm hell hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65121
Registriert seit 2.5.2006
(Notizen zu angel frOm hell) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.02.2018 - 18:17
Infos über mich:

Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am home again.
Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am whole again.

- The Cure -

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1.1
am häufigsten benutzter Smiley: (2592 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 121522


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4440Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 126 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444

the molester schrieb am 03.05.2009 um 12:00 Uhr
mhm ich bin ganz froh dass es vorbei ist. noch n tag irgendwas aus irgendnem grund zu feiern und immer weiter unterwegs halt ich nicht noch länger aus. schule is da zwar nich besser aber bringt n bisschen ruhe ins leben ^^ ey neh schon wieder alles viel zu blöd. aber schreib ich hier jetz nich hin. batmail zeit oder mal sehn, ich schlaf erstma ne runde, ich bliebe dich <3

unreal. schrieb am 03.05.2009 um 11:48 Uhr
Ich hab dich auf deiner Up. :D yeah.


schrda schrieb am 02.05.2009 um 14:47 Uhr
wir sollten mal wieder schreiben .__.

ksiqqlie schrieb am 02.05.2009 um 14:40 Uhr
öhm, naja..
bei mir aufm balkon ist grade schatten,
deshaaalb bin ich jetzt drinnen,
und daaaann wenn die sonne wieder da ist,
geh ich wieder raus xD *.*

mh, ich such grade nen lied, aber keinen
blassen schimmer wie das heißt,
und n songtext kann ich auch nicht,
also ich weiß wies geht aber sag das mal
utube xD ach hafer eh wie heisst das
beeep lied :/ naja egal, ich hör jetzt
seeed

ui, weisste was? ich geh zum peter fox konzert
am elbufer O.O wird soooo hammer ^-^
naja ansonsten, ich hab heute nacht bei
meiner besten gepennt, und mein bester
kumpel war auch da XD und der bruder meiner
besten halt, war voll witzig XD

erst haben wir gegrillt, dann sind wir kurz rein, haben von ner raste becks geholt XD
und dann lagerfeuer angemacht und später
knüppelbrot drüber gegrillt (:

mh dann sind wir rein iwan, und ihr bruder und
ich hatten voll fasching und naja uns
war eben iwie langweilig
ich hatte ne packung gummibären mit und
dann sind wir auf die idee gekommen,
erst uns mt gummibären abzuwerfen, welches
man nicht isst, also er hasst weiße also
schießt er mich ab wenn ern weißes gezogen hat,
und ich, ich hab gesagt okay, wenn ichn
gelbes, weißes, grünes, oranges oder rotes zieh,
werf ich dich ab XDDD naja wir ham uns auf alle
außer, erm, weiß? geeinigt xD das wurde
dann iwie mit der zeit auch langweilig,
alsooo haben wir uns die teile iwan
gegenseitig in den mund geworfen, wurde dann
auch iwan boring und deshaaaalb haben
wir gesagt, derjenige der wuasi nicht trifft,
also wenn der eine da das ding
in den mund bekommen hat muss er,
weil er verloren hat, sich ne ganze hand
voller gummibären innen mund tun und essen XD
..ha und jetzt rate wer verloren hat -.-
...jackpooot ich man XD musste so lachen
und der auch das war so viel hab mich ständig
verschluckt -.- pf tz XD naja iwan hab ich ihn
dann gefragt ob ich die scheiße ausspuckend darf,
da hat er gemeint, mh okay aber nur wenn du dafür
so und soviele kaugummis innen mund
steckst XD hab ich okay gesagt und uns beiden
n packet kaugummis hingelegt, also er musste
dann auch mitmachen XD dann hatten wir beide
voll viele kaugummis im mund und joa xD mussten
wieder nur lachen XD das war sooo geil,
und die andren beiden warn nur am meckern dass
wir mal leiser machen sollen und obs denn
nicht noch lauter geht XD haha würde ich mal sagen
(:

naja ansonsteeen, kp gibts eig nix
sooo interessantes xD also ja ne das da
oben war auch nich soo interessant
aber witzig XD tut mir leid wenns dich
gelangweilt hat xD muss da grade schonwieder
voll grinsen XD wuaaaaah *-*

naja okay ich hör jetzt mal aaauuuf nää? (:
bis danni hasi

flirtfungirl schrieb am 02.05.2009 um 13:08 Uhr
Ich bin zuversichtlich,
was eure Beziehung angeht.
Was habt ihr euch denn Schönes vorgenommen?
Das würde mich mal interessieren :P
Heute morgen warst du on,
als ich on kam,
aber bist dann off.
Scheinst das nicht gesehen zu haben.

......

unreal. schrieb am 02.05.2009 um 12:34 Uhr
wir sind soooooo gut *-*


the molester schrieb am 02.05.2009 um 11:57 Uhr
haha ja den würstchen-grill-song kenn ich auch ;)
ich hatte gestern nochn wunderbar nervigen ohrwurm. mit tim tv geschaut, kam werbung, 'allô allô, je t'aime je t'aime^^
und ich mein weiß man ja wie sehr dis ins ohr geht. und ich sag noch so 'aah das lied is toll' ,summ das so vor mich hin.. meint er: 'neh das is scheiße'. paar stunden später..er so.. allô allô, je t'aime je t'aime xD. ja so is das :D
naja eig müsstestes bei google nur allein mit den text zeilen finden.. wenn nich hust engel hust. oh gott oh gott kannste keinem erzählen :D

grill meister soffi <3

the molester schrieb am 02.05.2009 um 10:52 Uhr
im ernst jetzt? :D herrlich, und nein, ich habs nicht selbst geschrieben, das ist es ja. xD
ich werd dir auch mit sicherheit nicht sagen, woher ich den naja sozusagen text auszug hab, kannst ja gern mal googeln aber das is eindeutig viel zu peinlich :DDDD
und ich hab davon in letzter zeit ständig n ohrwurm, vor allem beim duschen, MAAAAN! xD
noch so'n frühaufsteher :p
b- <3

flirtfungirl schrieb am 02.05.2009 um 08:45 Uhr
Ihr beide seid das perfekte Paar.
Bei euch kann ich mir vorstellen,
dass es ewig hält
Genieß du das Wochenende auch :)

......

the molester schrieb am 01.05.2009 um 21:52 Uhr
HAHA DAS LIED DAS GEHT SOO AB :DDDD
aLWAYS LOOKE IN THE BRIGHT SIDE OF LIFE düdüdüd düdüdüdüd :D
geiel, echt.
so und meine up auch mal neu machen. :)deine is wie immer hüpsch, btw^^
bliiiieb! <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker