Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Angel from Hell - angel frOm hell hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65197
Registriert seit 2.5.2006
(Notizen zu angel frOm hell) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.02.2018 - 18:17
Infos über mich:

Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am home again.
Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am whole again.

- The Cure -

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (2592 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 904


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4440Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 167 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444

käsiqqlie schrieb am 27.10.2008 um 09:51 Uhr
du schatz,
deine userpage macht mir..aus irgend
nem grund angst :/
..machen keinen scheiß, ja?
bitte.

ich liebe dich


flirtfungirl schrieb am 26.10.2008 um 20:57 Uhr
Wieso glaube ich dir das nicht?

käsiqqlie schrieb am 26.10.2008 um 20:30 Uhr
schatzüüü...<3
und was gehtn so? (:
bin immernoch müde xD
und mein rücken tut auch
iwie noch weh XD
und weissu waahaaas? meeieene
magen kluckeeert voll rum xD
gott is der doof XD
ach kaka ich larv schonwieder rum
._. du schatz? ich geh in 30 mentos
ins bettchen =O und soll ich dir
mal was sagen? ich freu mich drauf xD
und heute wurdn ja zeiten umgestellt O,O
ne stunde längaaaaa...thihi
hab grade bock auf scrubs eh, die ganze
nacht schon geguckt xD sooo krank öy ^.^

naja wollt au nich länger störn XD
liebe dich ja? (:


flirtfungirl schrieb am 26.10.2008 um 19:38 Uhr
Was denn?

käsiqqlie schrieb am 26.10.2008 um 16:57 Uhr
schaahaatziii XD

wie geeehts? mir naja habn flaus gefühl und so, voll müde weil ich ja die ganze nacht durchgemacht hab..vorhin bin ich in meim zimmer beim fern 3 std eingenickt..hrhr naja aber die nacht war schon schön (: und ansonsteeen...wie viel kostet n son teil da? oO wenns so teuer is?=O ich wollt mir auch mal wieder n xbox360 spiel kaufen, aber hab ja jetzt erst n laptop geholt und naja x] baaah wieso kann geld nich einfach vom himmel fallen XD alta schatz stell dir des doch ma vor xD kihi, naja iwie, kp weiß ichnich mehr was ich schreiben soll =O ach doch, einwas noch, hab dich aaam, ehm donnerstag iwan abends doch au mal angerufen oder? wieso bistn da nich ran gegangen? war eig ganz gut unterwegs und so xDDD aber vllt wars auch besser so

so, nun denn, s is gut mein schatz
ich liebe dich & ich meld mich mal wieder bei dir =O

the molester schrieb am 26.10.2008 um 14:15 Uhr
Mach ma schön dein Zimmer, damit
ich mich da dann irgendwann wohl fühl xD
hachja.. we is schon was tolles. hab nur verplant,
deutsch zu machen.-.-
deswegen Stress. :/
Naja nächste ma stell ich seine Uhr &dann brauch
ich nich vorn zuch renn xDD
soho. Goethe Biographie, attacke.
Bliebdich <3

flirtfungirl schrieb am 26.10.2008 um 13:36 Uhr
Irgendwas muss ja gut sein

flirtfungirl schrieb am 25.10.2008 um 21:41 Uhr
Ich weiß das alle,s
keine Sorge

xXKatanaXx schrieb am 25.10.2008 um 18:17 Uhr
^ ^ <3

the molester schrieb am 25.10.2008 um 17:35 Uhr
naha (:
Jah..also ich komm dann ma
irgendwann dein zimmer anguck'n^^
öhm.. mein wochenende is eigtl gelaufen xD
ich war halt gestern weg &das war heftich jenuch^^
deswegen bin ich froh, dass ich mich wengstens
wieder seh xD
Naja. da hatte halt irgendwer geburtstag
&man musst aber eintritt bezahl'n
&das geld mussten wa dann ja versauf'n,damit's
sich halbwegs lohnt^^
Tim un ich sin dann nur noch wie Leichen ins Bett
gefall'n un ham gepennt..bis um 10 oderso.
xDD ich stell grad fest, dass ich nach ihm riech *-* xD
war relativ lustich.:>
hijoa..dann heut früh.. 'früh' (von 10 bis 2^^)
war's so toll.. <33
so so so toll einfach nur..
bis auf dass meine mutter wie immer angeruf'n hat-.-
und mich dann noch zugemault hat.
und ich dann mitm zuch nach hause fahr'n wollt,
wir aber die Zeit verplant ham &seine uhr nich richtich gehr
uuund er mich dann zum Bahnhof fahr'n musste, wo
ich dann zum Zuch renn' musste,
der ar eigtl schon kurz vorm losstarten war
&ich aber ne abkürzung neben den gleisen genomm' hab..
so direkt neben dem Gleis, wo der Zuch war xDD
&am Ende mich dann der Schaffner gefragt hab, ob ich
lebensmüde bin.
(ich hab mich sogar entschuldigt und gefragt
ob ich bittebitte noch unbeeedingt mitfahr'n darf._.)
Zuhause hatte meine mutter sich schon wieder eingekriegt.
nächstes ma sag ich, ich komm erst abends, dann kannse
sich freu'n, wenn ich eher komm. :/ :D
Dann morgen noch brunchen mit meiner Tante
un Familie undso, dann war's das für'n Oktober.^^
Aaaaaaaaaachja. +sfz+
is schon alles scheiße, anstrengend, bla xD

tihi.. Ich bliebe dich, mein anshl'chen.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker