Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Angel from Hell - angel frOm hell hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65201
Registriert seit 2.5.2006
(Notizen zu angel frOm hell) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.02.2018 - 18:17
Infos über mich:

Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am home again.
Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am whole again.

- The Cure -

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (2592 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 904


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4440Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 406 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444

NudelDuddeL schrieb am 14.12.2006 um 09:15 Uhr
+ Einen Menschen aufgrund seines Äußeren als schlecht abzustempeln
[Auch Oberflächlichkeit genannt,und sowas regt mich maßlos auf.Andere können nie etwas für sein Aussehen, und was machen erst die, die einen Unfall gehabt haben und deren Gesicht dann zerstört ist?Die sind noch die gleichen wie zuvor und haben Akzeptanz verdient,keine abwertigen Sprüche oder Kommentare]

<<endlich bringts mal einer aufn punkt^^
des regt mich au derbe auf...hab so´n kumpel der is vllt en bissl dick und wird deswegn von allen mädelz abegstempelt obwohl der voll okeh is..voll verständniss voll u.s.w.
so´ner hirnlosen göre habsch sogar schon ma aufs maul gehaun deswegn..supa nä
naja, wie gehts dir? hab schon lang nix mehr gehörd...von dir =/
meld dich ma lovE u
du errinerst mich wegn deim namen an ne freundin +gg+ deswegn mach ich dir au den gb ausser schule aus...xD die sizt grad nebn mir und heißt au Sophie :)

flirtfungirl schrieb am 14.12.2006 um 08:35 Uhr
hay men schadz..ich bin grad mah wiedr in der schle..wir haben kunst..eiegentlich hätten wir im computerraum aber dr ist irgendwie besetzt und deswegene sind wir im kunstraum und haben alle einen leptop...das voll kagge mit dieser maus irgendwie an dem bild weiter zu arbeiten abee des yah auch egal..beinahe hätte die gesehn, dass ich im chat bn +lol+ nya was solls..grade ist mareike mit vortrag dran, weil carina des nicht fertigbekommen hat..wir sollten aufhören und den bildschirm etwas abknicken..hab ich auch gemacht aber da ich so toll sitzt..ich guck genau dahin wo die voträgt und hab die lehrerin im blick...die tastatur ist gut weil die nicht so laut ist...xDDD voll kuhl wie des bei dir gestern war..immerhin hast du dich mit chrissi wieder vertragen..das ist die hauptsache aber verstehntu ich sie nicht..ich würd den typ abschießen...echt mah..ist doch voll verletztend alles was de rmit ihr macht auch, wenn sie ihn liebt...bei uns kann gar kein unterricht ausfallen..das ist voll scheiße..seit diesem jahr haben wir unterrichtsgarantie plus..des bedeutet wir haben IMMER vertreung..ob lehrer in der vertretungsstunde oder einen studenten..die haben immer jemanden, der die vertretung macht..voll fies..aber nachmittagsunterricht kann ausfallen..das find ich gut...O.ö aber passiert halt nicht oft..leider..>.< or wir kriegen heute geschi zurück..die hat yah am montag zu mir gemeint, dass meine arbeit gut ist..bin ich mal gespannt welche note das ist..xDDD hoff mah ne 2 oder 3..bwohl 3..ich hab so viele drein...=P awas..ist ah egal..ich sag dir heute abend welche note ich hab..okeh? =) bin heute abend auf nem schulfest..des heißt "stars und sternchen..da singt halt chor..band und so..und da singt halt kaya auch n solo..also eher n dou..mit ner anderen...und yoah..da komm wir halt alle...das fängt aber erst um 18.00uhr an..also muss ich dann mal gucken wann ich heute komme und ob ich komm..aber ch denke schon..woah mit marcel läufts voll gut..wir telen irgendwie jezt jeden abend..bis elf oder halb zwölf..also irgendwie ein oder zwei stunden..wir verstehn uns auch voll gut und ich muss dir noch was erzählen was wir gemacht haben...ô.ö hmm..muss für dich auch noch ein geschenk kaufen..aber übertreib nicht wieder so wie bei meinem geburtstag...okeh schadz? xDDD nya ich hör dann mah auf..vielleicht schaff ich es noch den anderen eintrag zurück zu machen jetz in kunst...nya also baba schadz..hoff wir schreiben bald wieder..ich liebe dich über alles und vermiss dich volle kannä

Templar Knight schrieb am 13.12.2006 um 21:37 Uhr
*reinfussel*

*kuss und knuddl dalass*

*rausfussel*

so =D^^

PuDDing schrieb am 13.12.2006 um 20:25 Uhr
leistendingsbums?..schneider?
oh man..armer kerl..so will ich aba au ned heizzn xD bei mir gibs nix neues außer das ich morgen zum arzt geh und mir blut abgenomm wird, worauf ich gar keine lust habe xD
und naja, mir fällt au gerade nix ein worüber ich dir mal berichten kann ._. morgen vllt wie es beim arzt war oder kA
am wochenende kommt nen kumpel zu mir...am sonntag. und am samstag hädde ich abends eingentlich mittelparty aba weizz noch ned genau obsch dahin geh wegen kranksein und nya was au doof is is das ich heude tanzen verpasst hab, was ich gut fand is aba das unser tanzlehrer au ned da war :D quasi habsch nix verpasst +g+

naja lieb dich hase mausi schadzl
Lieb dich üba alles..über alle 7 weltmeere


flirtfungirl schrieb am 13.12.2006 um 19:16 Uhr
na sweetheart yah ich weiß was gestern so bei dir los war...und des echt mah voll scheiße..vielleicht ist heute yah noch was in der richtung passiert ist was du mir nachher erzählen willst..yah gestern wars schon voll witzig so..aber irgendwie alles so gestern xDDD voll kuhl war das gestern schon find ich nya..heute wars inna schule auch ganz okeh...hmm..und deine gedichte find ich voll schön..die sind nur irgendwie ein bisschen deprie...aber die wahrheit hast dud rin stehn...wir denken und fühlen genau das gleiche so wie ich das an den gedichten sehe...=/ mensch schadz..ich liebe dich so

flirtfungirl schrieb am 12.12.2006 um 20:08 Uhr
...die wahrheit und etwas süßes liegen oft nah aneinander wie du siehst ach mensch schadz..ich schreib dir die gedichte unter den eintrag..aber nicht kotzen...=P awas...mensch schadz wie früh du aufstehen musstest..schrecklich...ich stell mir jeden morgen den wecker um sechs aber meinst ich steh da auf? never..ich steh um sieben auf frühstens um zehnn vor sieben früher bekommen mich keine zehn pferde ausm bett xDDD erste und zweite hatten wir heute sport..allah das war was..wir haben die klasse in vier gruppen eingeteilt und jede gruppe hat gegen jede ein volleyballturnier gemacht..voll witzig..aber wir haben zweimah verloren und einmah gleichstand...fabiennen fängt so an aus we are the champions..we are the losers zu dichten..dann waren wir letzter von den vier gruppen und die singt so "we are the losers, the losers of world, 'cause we're not fighting for the end"..man war das witzig xDD heute ham wir yah franze geschrieben..war ganz okeh so...aber wir haben den vokabeltest zurückbekommen..eine wunderschöne 5-...-.- nya wusst ich yah schon...untendrunter hat die olle noch hingeschrieben "Klio seit Wochen lernst du KEINE Vokabeln mehr! Das ist jetzt schon das 3.Mal!!??"...die hat mich yah schon zweimah abgefragt gehabt deswegen das dritte mal..hätte sie sich auch in die haare schmiern könn..aba wat solls..=/ hmm..das du von uns geträum hast des voll nüdlüsh..vorallem könnt des genau so sein..ich bin am schwräemen wenn ich simon seh kA und umarm auch meine freunde gerne...voll kuhl =) ich liebe dich mein schadz...
___________________________________ _______________

Ich brauche Dich!

Hey, du mein geliebter Engel,
ich brauche Dich das weißt du doch!?
Wir sind schon Bengel,
sind so doof und streiten und noch.

Mein Schatz du bist so viel für mich,
ich brauche Dich mehr als alles andere!
Ich lass dich nie im Stich,
du bist in meinem Leben das wunderbare.

Mensch wieso streiten wir nur?
Ich brauche Dich doch verdammt.
Wir sind beide richtig stur,
manchmal ist unser Verhalten echt krank.

Du wundervolles Wesen,
ich brauch Dich mein ganzes Leben lang.
Lass uns das gleiche anstreben,
ich will nicht mehr um unsere Freundschaft bang’.

My Baby, ich will dich bei mir haben,
ich brauche Dich für immer.
Wir haben beide einen Schaden
Und machen oft alles schlimmer.

Lass dich niemals allein,
ich brauche Dich.
Ich liebe Dich ungemein,
verstehst du mich?

Will dich echt nicht verlieren,
ich brauche Dich zum Leben.
Ohne dich werde ich sterben,
Werd immer an dir kleben!

(10.2.06)

<= für dich
____________________________________________ ______

Wahre Freundschaft!

Wahre Freundschaft was ist das?
So wie die Liebe sicher nicht nass.

Wahre Freundschaft macht glücklich?
Aber tüchtig.

Wahre Freundschaft bringt dich zum lachen?
Da braucht man nicht viel machen.

Wahre Freundschaft hört dir zu?
Sie hört sogar ein „muh“.

Wahre Freundschaft hält ewig?
Wenn nicht war sie schäbig.

Wahre Freundschaft ist für immer?
Viele haben davon keinen Schimmer.

Wahre Freundschaft findet man leicht?
Vielleicht gar nicht aber doch meist.

Wahre Freundschaft ist was besonderes?
Es gibt nicht viel schöneres.

Wahre Freundschaft vermisst einander?
Und liebt einander.

(10.12.06)

<= hier hab ich wahre freunde gefunden und du gehörst dazu
____________________________________________ ______

Danke für alles!

Hey, ihr Süßen,
ich will euch grüßen.
Danke für alles, was ihr für mich tut,
ihr macht mir wirklich Mut.

Ihr seit was ganz besonderes,
wenn ich euch habe brauche ich nicht viel anderes.
Danke für alles, was ihr mir gebt,
ihr bringt mich zum lachen, dass die Erde bebt.

Ich brauche euch alle so sehr,
ich habe euch was brauch ich mehr?
Danke für alles, was ihr für mich seid,
ich sehe euch und mich durchzieht der Neid.

Hammer zu wissen, dass ihr da seid,
ich kann auf euch zählen, weiß Bescheid.
Danke für alles, was ich von euch bekomme,
dank euch scheint auch für mich die Sonne.

Liebe euch mit jeder Faser meines Körpers,
egal was ihr sagt, ich hör das.
Danke für alles, was ihr für mich macht,
hab ich einen von euch nicht da hab ich Schmacht.

(10.12.2006)

<= weil ihr hier alle so lieb zu mir seit und euch um mich kümmert

sugarbabe schrieb am 12.12.2006 um 14:29 Uhr
*grad an dich gedacht habz*
[I]
[L]
[Y]
YOU ARE MY ONE AND ONLY

flirtfungirl schrieb am 11.12.2006 um 16:41 Uhr
danqe für den süßen eintrag, den du mir gemacht hast...hab mich voll gefreut...voll süß was du geschrieben hast...ich brauch dich doch auch..ich finds auch schön, dass wir uns wieder vertragen haben..der streit war echt schlimm..ich wusst aber, dass wir uns früher oder später wieder vertragen..ich weiß zwar nicht wieso aber ich hatte das so im gefühl..weil wir uns doch so wichtig sind und so..ich bin echt froh dich zu haben und brauch dich..ich lass dich niemals allein vergiss das nicht..hab gestern abend noch drei gedichte geschrieben..wenn du willst zeig ich die dir..oder schreib sie dir ins gb..wie du willst..ein ist auch für dich..ich liebe dich schadz

Fallen devil 86 schrieb am 11.12.2006 um 13:29 Uhr
bist du altenpflegerin oder krankenschwester ???

flirtfungirl schrieb am 10.12.2006 um 20:05 Uhr
soh dann komm ich jetz mal zu dir damit du nicht mehr so lange warten musst..ich hab die sms gestern nicht bekommen..das ich so komisch war wie du sagst gestern und vorgestern war echt keine absicht..das hab ich dir aber auch schon oft genug gesagt..ich erzählt dir alles also denk nicht ich würd es nicht machen yah? mmh...und ich hab mir den ganzen tag den kopf zerbrochen was ich mit dir machen soll und so..dann hab ich was gehört..schaus dir einfach an...

Ramsi Aliani - Wofür dieser Streit?

Ich lieg' in meinem Bett und bin allein
Nach unserm blöden Streit bist du am Wein'
Dann ruf ich dich an und du legst auf
Dann rufst du mich an und ich leg' auf
Sag mir was soll dieser Streit?
Ich will doch keinen Streit
Du bist meine Nummer 1 und nur du bringst meine Welt zum Schein'

2* Refrain:
Wofür dieser Streit? Er bringt uns nicht weit
So komm wieder heim, baby ich bin dein
Nur du allein bringst meine Welt zum Schein'
Baby, ich bin dein und lass' dich nicht allein

Ich weiß, dass wir uns manchmal missverstehn'
Kämpfen um unser Recht und sind daneben
Es tut mir leid, komm in meinen Arm
Aber du sagst: "Ich will warten!"
Ich liebe dich, damit du's weißt
Leg' dir meine Welt zu Füßen, als Beweis
Deine Liebe zu mir, hab' ich erkannt
Du bist mein Diamant

2*Refrain:...

Baby, niemand verschönt' mir so den Tag wie du
Nur, wenn du glücklich bist, dann find ich erst meine Ruh'
Mit deinem Lächeln verschönst du den Tag
Wenn es mein Fehler war, tut es mir leid, dass es daran lag

2*Refrain:...

Taratatatatarara, taratatatatarara ahhh, taratatatatarara, taratatatatarara ahhh

2*Refrain:...

Es tut mir leid (2*)
Du bist meine Nummer 1
ahhhh
Nur du allein
hmmmhmmmmm

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker