Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Angel from Hell - angel frOm hell hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65238
Registriert seit 2.5.2006
(Notizen zu angel frOm hell) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.02.2018 - 18:17
Infos über mich:

Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am home again.
Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am whole again.

- The Cure -

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (2592 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 961


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4440Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 424 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444

flirtfungirl schrieb am 05.10.2006 um 20:12 Uhr
mensch schadz...voll schlimm ohne dich ich vermiss dich so..echt ey...wenn du länger als sonntag weg bist verreckt ich...wie soll ich bloß so lang ohne dich aushalten..ich vermiss dich ya schon wenn ich ein tag nicht mit dir sprechen kann..voll scheiße...+weinz+ vergiss nie das ich dich liebe..ich liebe dich und ich werd dich immer lieben...4-ever baby

Pudding schrieb am 05.10.2006 um 14:58 Uhr

flirtfungirl schrieb am 04.10.2006 um 20:44 Uhr
flirtfungirl[Mi 20:33] flüstert zu AngeL from heLL: ich hab kein bock das das wieder so endet...ich liebe dich und ich vermisse dich..viel spaß bei deinem vater...

<= hast du eben nicht mehr gesehene...schadz eben war das wieder total komisch zwischen uns und ich will das einfach nicht...das macht mich total traurig...man ich liebe dich doch so und vermiss dich einfach...ich brauch dich und du fehlst mir nunmal...tut mir leid wie das wieder war...sorry...echt...=( ich wünsch dir viel spaß bei deinem vater und ich schreib dir mal ne sms...

ich liebe dich :
vergiss das nicht

flirtfungirl schrieb am 04.10.2006 um 16:01 Uhr
Hey Schadz! Es ist mitten in der nacht (zwanzig nach Null Uhr) und ich kann nicht schlafen. Morgen habe ich Schule. *blöd find* Ich habe bis viertel nach elf mit Andy telefoniert aber wie haben aufgelegt, weil wir uns eh nichts gesagt haben und ich irgendwie halb am pennen war. Als wir aufgelegt hatten, war ich hellwach. Frag mich nicht wieso. Hab so überlegt, was ich denn machen könnte. Na ja, bin ich auf die Idee gekommen Lieder rauszusuchen, die ich dir auch eine CD brennen will und dazu Kommentare zu schreiben, damit du weißt wieso ich gerade diese Lieder ausgesucht habe. Die Liste hab ich auch gemacht und ich habe extra den ganz fiesen Hip-Hop weggelassen, weil du dir die CD wahrscheinlich gar nicht anhörst, wenn da so Hip-Hop drauf ist. Auf jeden Fall bin ich damit eben fertig geworden und, weil ich immer noch nicht müde war musste ich mir eine andere Beschäftigung einfallen lassen und die ist dir jetzt einen Eintrag zu schreiben, also eher vorzuschreiben. Ist doch schön, oder? *gute Idee ist, findz* Muss die ganze zeit an dich denken, das ist voll unnormal. Vermiss dich so, das glaubst du mir in tausend Jahren nicht so arg ist das. Voll schlimm ohne dich. *weinz* Wie kannst du nur so zu mir sein, he? Wie kannst du mich so allein lassen? Ich finde das nicht korrekt von dir, Madamm!!! *ernst guck* Schämen solltest du dich, dass du mir das antust. Geh in die Ecke und schäm dich. *in die dunkelste und gruseligste Ecke des Raumes deut* Nein, Spaß! Süzzä? Ich hab heute schon wieder mit Andy gestritten. Das ist doch voll die Scheiße! *traurig binz* Ich habe ihm so um halb neun eine Sms geschrieben, dass ich on bin und, wenn er Zeit hätte ja auch kommen kann. Er kam dann auch gleich aber, als ich ihn dann gefragt hab, ob ich richtig liege, wenn ich sage, dass er nicht nach Ticket geguckt hat, weil er am 13. herkommen könnte und seine Antwort war ja. ich war so enttäuscht. Ja, und dann ging der Stress los. Irgendwann bin ich abgeschmiert und habe ihn dann angerufen. Am Telefon haben wir uns angefaucht feinster Art. Aber ich bin ja auch so blöd und erzähl ihm, dass ich ein bisschen mit Marcel geflirtet habe. Das habe ich ihm schon am Samstag, glaube ich, erzählt und er ist deswegen angepisst. Wieso erzähl ich dumme Kuh dem das auch?! *mich schlagz* Am Telefon hab ich mal wieder voll geheult gehabt und ich glaub er hat auch geweint. Diese Scheiße halt ich nicht mehr lang durch, wenn sich das bald nicht ändert seh ich rot. *das nicht will* Mal gucken wie das ist, wenn wir nachher wieder telen, weil um zwei Uhr telen wir und ja, mal sehen wie das wird. Ich denke mal wir vertragen uns wieder aber, wenn dann heute Nachmittag oder am Abend wieder Zoff ist dreh ich durch. L Ist doch schrecklich so...Aber genug davon. Ich erzähl dir mal was ich vorgestern gemacht habe, also am Montag. Wir hatten ja schulfrei wegen Pädagogischem Tag, da sind die Lehrer irgendwie in der Schule und machen da irgendwas, keine Ahnung was, und die Schüler haben halt frei. Ich musst um zehn Uhr schon aufstehen, weil wir vorhatten nach Offenbach zu fahren wegen Tüchern für unseren Partykeller und mein Bruder in der Schule war, weil er eine Arbeit schreiben musste. 11. Klasse ist hart. Wir haben den dann abgeholt an der Schule und sind gleich weitergefahren. Ich war glaub ich schon in Offenbach, kann mich daran aber irgendwie nicht mehr erinnern, auf jeden Fall find ich sieht es da aus wie in Frankfurt. Hätte ich nicht gewusst, dass wir in Offenbach sind, hätte ich schwören können wir sind in Frankfurt. Irgendwie lustig! *lächel* Wir haben in einem Parkhaus das Auto gelassen und sind aus dem Parkhaus raus und sind da durch die Straßen gebummelt. Irgendwie haben wir keine Tücher gefunden, wie wir sie wollten und nach einer Weile haben wir die Tücher voll vergessen und nach eine Sporthose für meinen Bruder gesucht. Ich durfte Beraterin spielen und meinem Bruder sagen, ob er die Hose anprobieren soll oder es gleich lassen kann und, wenn er sie dann anhatte hab ich noch was zurechtgezupft und ihm gesagt, dass sie scheiße oder gut aussieht. Voll Modeberaterin gespielt aber ich hab eine Hose gefunden, die meinen Eltern, meinem Bruder und mir gefällt. Hochachtung! *grinz* Dann sind wir weiter und ich wollt unbedingt in den Pimkie, wo die mich dann auch reingelassen haben. Ich such ja schon eine halbe Ewigkeit einen rot-schwarz gestreiften Pulli hab aber immer nur so hässliche, überteuerte Fetzen gefunden aber da, nein, nein, da gab es Auswahl. Bestimmt so zehn verschiedene Pullis, die rot-schwarz gestreift waren und teuer waren die auch nicht. Da hab ich mir einen ausgesucht und den dann gekauft bekommen. Voll cool! *freuz* nachdem ich endlich meine Pulli hatte war ich glücklich. Wir sind noch essen gegangen und dann nachhause gefahren. Hätte mein Bruder mich nicht gefragt, ob ich tanzen habe hätte ich das voll verplant. Also dann abends noch ins Tanzen gegangen. War voll lustig irgendwie, weil wir Aufwärmtraining bei dem Freestyle-Tanzlehrer gemacht haben und der andere Tanzlehrer hat dann den tanz mit uns weitergemacht, weil unserer Tanzlehrerin nicht da war. Alda, nein, war das geil wie der da rumgemacht hat. Buttons von PussyCat Dolls machen wir halt und das ist so ein arschwackel Tanz. Ich weiß nicht, ob du das Video zu dem Lied kennt aber so tanzen wir auch und bei dem sieht das aus, wenn der den Arsch so rausstreckt und alles. So lustig. Echt zum wegschmeißen! Zuhause dann hab ich das Outfit meiner Mutter noch kurzfristig verbessert, weil mir das nicht gefallen hatte. Die sind auf so eine Reggae-Party gegangen am Montag Abend. Um halb elf hat mich mein Vater angerufen und gesagt, dass ich Andy sagen soll, dass er am 13. kommen kann und er das klar machen soll und ich meinem Bruder ausrichten soll, dass dem seine Freundin auch am 13. kommen soll. Ich war leicht irritiert aber jetzt weiß ich wieso er angerufen hat. Andy sollte ja eh diesem Monat kommen aber, dass der anruft, wenn die mal weg sind, um mir zu sagen wann er kommen soll fand ich leicht irritierend. xDDD Weiß mein Ex war da und der hat meine Vater so aufgeregt, dass der gemeint hat, dass Andy bei kommen soll und die Freundin von meinem Bruder. Er würde uns dann da hinfahren, wo mein Ex auch wäre und, wenn der uns dumm kommen würde soll ich dem eins in die Fresse geben. Ich meinte, dass Andy das machen würde und er legte Wiederspruch ein und besteht darauf, dass ICH ihm wenn eins ins Maul geb. lustig, oder? *ein ablachz* Mein ex war da irgendwie mit so Tussen und zwei andern Typen, die eine Tussi hat der die ganze zeit vor sich hergeschoben oder die ist dem hinterhergedackelt. Alda, nein, was ich gelacht hab, als mir meine Eltern das erzählt haben. *loooooooooooooool* So, und gestern dann, also am Dienstag, hab ich mit meinem Bruder meine französisch Hausaufgaben gemacht, noch ein bisschen Mathe mit dem gelernt und dann kam auch schon Meike. Du weißt ja, Dienstag=Meike-Tag. Sie ist aber schon um acht gegangen und da hatte ich die Hoffnung, dass du on bist aber du warst auf Abwesend gestellt und halt nicht da. Na ja, kann man nicht machen oder eher kann ich nichts machen. Ich habe heute wieder Schule und mal so was von kein bock das glaubst du gar nicht. Bis halb vier muss ich da abgammeln. Abtourn hoch zwanzig aber weißte was? Ich style mich auf alda. *grinz* Erst mal geh ich duschen, wenn ich aufstehe, dann zieh ich mich an (dunkle Jeans, Klio-Gürtel, neuer Pulli, schwarze Socken, schwarzer BH und schwarzer Tanga xDD) und dann schmink ich mich (Puder, Maskara, Eyeliner und vielleicht Lidschatten, mal sehen). Dazu zieh ich dann noch meine Chuks an, die schwarze Schnürsenkel mit rotem Punkzeichen drauf haben und meine schwarze Jacke. Ich mag das Outfit! Woah, ey, und meine Fingernägel. *stolz binz* Die hat ich gestern Abend noch gemacht. Nagelwachstumshilfe erst drauf, dann Nagelweißer, dann abwechselnd schwarzes oder rotes Punkzeichen und dann noch mal Überlack drauf. Passt alles zusammen bei meinem Outfit. Derb geil. *voll freu so in die Schule zu gehen* Wetten ich darf mir wieder anhören wie punkig ich ausseh. *darüber lach* Wenn meinen dollen Freunden nicht gefällt wie ich rumlaufe, haben die gelitten, für DIE tu ich mich scher nicht ändern. Ist doch richtig so, oder? *auf die Uhr guck* Es ist schon eins. Ich glaub ich hör jetzt mal auf zu schreiben. Geh für kleine Mädchen und, da Andy eh wach ist ruf ich ihn jetzt schon an. Jetzt bin ich eh wach also kann ich auch jetzt schon mit ihm telen.

Also Schadz...
Du fehlst mir total.
Ich vermiss Dich so derbe!


i§ch di§ch
*kiZz*

deine dich liebende klíô <3

:love <= guck mal wie süß wir zusammen sind...xD

flirtfungirl schrieb am 03.10.2006 um 20:33 Uhr
§üZzä?

Ich bin jetzt da.
Du bist nicht da!
Was soll die Sauerei?
Wo steckst du denn?
Ich heul gleich.
Bitte komm on!

§üZzä?

i MiZz Yuh!

+kiZz+

i§ch di§ch

flirtfungirl schrieb am 02.10.2006 um 22:52 Uhr
halli hallöschen mein süßes popöschen +abknudschz+ danke erstmal für die derb süßen entrüs von dir heute..echt hab mich voll gefreut... schadz? guckst du hier gayle songtext von gayle lied:

Liza Li - Ich könnte Dich erschiessen

hey- gib es endlich zu, du starrst ihr dauernd auf den Arsch
hey- laber hier nicht rum, ich seh genau, dass da was war
hey- ihr beide hattet sicher euren Spaß
hey- ich bin doch nicht so blöd, und mach bei diesen Spielchen mit
hey- denkst du nur noch mit dem Schwanz, oder was?
hey- und dann fragst mich dieser Penner "Warum machen wir's nicht zu dritt?"
hey-und meine Antwort ist "HASS!"

Refrain:
Ich könnte dich erschiessen,
richtig Blut vergiessen,
diese kleine ...oops... gleich dazu.
Ich könnte dich erschiessen,
ich würde es geniessen,
ich brauch dich nicht du Penner,
denn die Welt ist voller Männer
(oh,oh,oh,oh, denn die Welt ist voller Männer,oh,oh,oh,oh,)

hey- bist du immer noch da? ich kann dich nicht mehr sehn
hey- erzähl mir nicht, dass du mich liebst
hey- du würdest doch am liebsten...oops...ofilmchen drehn
hey- wo du zu dritt ne Nummer schiebst(schiebst schiebst )
hey- warum tust du mir so weh, warum tust du mir das an?
hey- du weißt genau, dass ich dich lieb'
hey- aber frag mich nicht nach wie und wo und wann
hey- weil es kein zurück mehr gibt

Refrain:2x
(oh,oh,oh,oh, denn die Welt ist voller Männer,oh,oh,oh,oh,)

ich spühre einen Kuss-und bin total verwirrt
ich glaub ich hab da irgendwas versäumt
Liza du schaust mich fragend an-und dann sagst du zu mir "Beruhig dich Schatz, du hast nur schlecht geträumt"


<= schadz ich liebe dieses lied...find das so derbz gayl +das hörz+ +mitsingz+ +abgehz+ yeah man..+roooockz+ ich war heut mit meinen ellis und meinem bruder in offenbach..hab nen neuen pulli bekomm..der hammer..der ist schwarz rot gestreift..so ein wollt ich schon voll lange..endlüsh habshc einen...+voll kuhl find+ muss ich dir mal zeigen...yaaa? de rmacht mich voll dünn +gut find+ nya schadz...ich vermiss dich so derbzt....ich liebe dich

Fable.Thing schrieb am 02.10.2006 um 20:12 Uhr
das könnt ish dir ne million mal sagn schadz =(
is voll langweilig...mizz dish..lass uns mal wwieder redn
......

JessidieErste schrieb am 02.10.2006 um 13:31 Uhr
Hab di lüp

Pudding schrieb am 01.10.2006 um 19:46 Uhr
ûsh dîsh vîêl MêhR schâdzl
sag ma wies aufm oktoberfest war...wennde wieda da bist

flirtfungirl schrieb am 01.10.2006 um 15:43 Uhr
+bestimmt voll süß aussieht wie du aussahst+
+total müde binz+
+mir voll kalt ist+
+mit rollkragenpulli und jeans dahock+
+frier+
+nasse haare habz weil eben geduscht+
+nicht geschminkt binz weil das eh keiner sehn würd+
+gähnz+
+mein vater jetzt von der rechnung weiß+
+der nicht so ausgerastet ist wie meine mutter+
+wenn nochmal passiert i-net und tele weg ist+
+sowas nie wieder passiern darf+
+schon paar stunden mit marcel sims+
+der jetzt zum fußball ist+
+grad sms von andy bekomm habz+
+les+
+voll bedient dasitz+
+grrrr+
+saua erdz+
+mein freund arschloch ist+
+mir langsam egal ist ob der sich überhaupt meldet+
+dich küss+
+liepz+
+mit dir jetzt mal red+

î LôVe YûH!


<= wir beide

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker