Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Angel from Hell - angel frOm hell hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65196
Registriert seit 2.5.2006
(Notizen zu angel frOm hell) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.02.2018 - 18:17
Infos über mich:

Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am home again.
Whenever I'm alone with you,
You make me feel like I am whole again.

- The Cure -

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (2592 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 900


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4440Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 80 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444

herzfetzen. schrieb am 11.09.2009 um 15:43 Uhr
hey, ich habs glatt vercheckt dirn eintrag zurück zu machen & ich wunder mich schon die ganze zeit warum du nich antwortest xD is doch behindert. wie geht's dir denn? :) mir gehts prima, heut iwie mega die gute laune :D weiss auch nich wies kommt, is halt wochenende un so. dane kommt aba ers nächstes wochenende. gleich fahr ich dann nochma zum stall die kleinen kinder n bisschen trainieren und durche gegnd scheuchen und danach fahr ich zu ner freundin, chillabend machen oder so. freu ich mich richtig :) beste freundin un seit 3 wochen nich gesehn, geht doch nich fit o: aba s kommt halt wenn andre schule is un ihr freund wohnt in essen un so. harr naja das wird toll *-* thihi. morgen dann training un so. beste is mein papi läuft sonntag mittag münster marathon mit :D muss ich ersma anfeuern gehn sons isser traurig xD gucken ob ers packt, aba denk ma schon :)und was steht bei dir so an? alles in butter?
liebe

the molester schrieb am 11.09.2009 um 09:55 Uhr
morgen:)
dir machen ärzte-besuche auch unmengen an spaß oder^^
meine mutti hat mir wieder n zettel geschrieben, heute kommt se nich erst späten nachmittag, sondern schon gegen 12. muss ich bis dahin alles fertig gemacht habne hier._. streeeeesst. kann ich nicht nur den tag vergammeln :D und wenn se da is mach ich mich fertig, tim holt mich nachher dann ab. wuhu <3.
naja..kann ich ja froh sein, dass ich halbwegs früh wach bin &mach mich mal an die arbeit.
bliebe

ohyeah. schrieb am 10.09.2009 um 08:58 Uhr
ICH HAB ES SCHON WIEDER IM EINTRAG VERGESSEN -


DU HAST POCAHONTAS AUFER UP *_*
:D:D:D

the molester schrieb am 10.09.2009 um 08:57 Uhr
ich weiß nich, wie weit ich schon zaubern kann, hab ja erst angefangen :D und gestern mit tim schon festgestellt, dass ich eher so die disney-zauber kann. also nicht an mir selbst zaubern, kein geusnd-zaubern, keine liebe zaubern und keine toten lebendig zaubern. weil tim auch gleich meinte zauber dich mal gesund UND DANN zauber dich mal her. jajaja. ich befürchte, das geht nicht^^
du, meine schwester war 1 jahr in manchester. frag mich mal jetzt, wie lang das war, gar nix war das, so schnell war sie zurück, ehrlich, das war so ;) man vermisst die menschen, aber hat ja den ganzen tag lang seinen kram zu machen und daher geht die zeit ziemlich schnell um.
so ich begeb mich jetzt unter die dusche und dann noch mal zum arzt. meine mutter hat schon wieder soooon zettel geschrieben, mit mittagessen und arzt und fahrschule...dööö.
bis bald hoff ich mal <3

the molester schrieb am 09.09.2009 um 21:20 Uhr
jaja mein kumpel andy heißt auch andreas, is immer so oder. abgesehen von den abgedrheten neumodischen namen wie jean luca tobias wilhelm. xD kaum is tim on, gehts mir besser^^ ich vermiss den. aber mit ständig schreiben kriegt man die zeit bis zum we um. ich kann übrigens zaubern xDDD hab gestern gezaubert, dass n paket ankommen soll & heute kam n zettel, dass mans inner post abholen kann. GEIL ODER :D

ach lass dich nicht nerven<3. ich würd gern mal wieder genervt werden, weißte wie ich mein.

so, ich warte immer noch drauf, dass iwr schreiben ;]


the molester schrieb am 08.09.2009 um 21:19 Uhr
das klingt verwirrend. für mich heißt er immer andy, und andy-chris klingt ja erstmal xDD
und tim sehen steht gar nicht zur auswahl, also es gibt gar keine andere option. nananana :D freu ich mich!
oahr ich bin schon wieder genervt. meine eltern-.- ouh diese diskussionen über ALLES. ALLES BELANGLOSE. und das auf UNTERSTEM NIVEAU und mein vater kann nich aufhören. ich wusste schon wieso ich meinen tee mit hoch nehme^^

nachti, gute besserung klein ashl

DjTom schrieb am 08.09.2009 um 18:28 Uhr
ohgay was immer es war nimm weniger xD
und jaha ich geb zu du bist verdammt gut aber das hätte ich dir auch schon vorher sagen können bist ja nicht umsonst die beste ;P
Und schule hat wieder angefangen und wie warst und mach mich jetzt ja stolz xD und ich hab meine zeit wieder in leipzig vertrödelt xD aber da muss ich nun nie wieder hin wuhu xDDDD
i liab da

the molester schrieb am 08.09.2009 um 16:30 Uhr
wieso heißt der chris? :> verwirrend
ich lieg schon wieder nur im bett, weil's mir grad nich so gut geht. menno.
freitag muss ich aber zur schule- sonst lässt meien mutter mich am wochenende nicht raus <.< wer nich zur schule gehn kann kann sich auch nich mitm freund treffen, das schema, so wird's kommen.

the molester schrieb am 08.09.2009 um 13:02 Uhr
two and a half men folgen kenn ich mittlerweile auswendig <.<
und ich hab unten hinter den zähnen so'n draht festgeklebt, zur stabilisierung. damit sich die zähne nicht wieder verschieben. und vorhin is mir da n stück von dem ewig-haltenden-beton-kleber abgebrochen-.-* BEIM TOASTESSEN. fürn arsch..muss ich och noch zum zahnarzt.
mutti freut sich bestimmt^^

the molester schrieb am 08.09.2009 um 11:00 Uhr
wer isn chris? oö
auf pro7 kommtn ganz okayer film, um die zeit rumzubekommen.
hätteste dich einfach in die volle bahn gequetscht, is doch besser als warten. ellenbogen raus und durch :>
na denn ma sehn ob du hier irgendwo auftauchst^^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker