Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken

angela - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 18.2.2005
(Notizen zu angela) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.06.2008 - 22:18
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Das Glück der Pferde? Ist in Freiheit leben auf Erden!
Infos über mich:













Meine Hobbies:
Fußball spielen,Reiten,schwimmen,Fahrrad fahren und viel drausen machen!
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Westerwald in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 2429


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Addy  aggro123  Augenstern  Bad Boy  Blondie007  boooy91  bushidon  Cat deluxe  chiqqa1  CorvetteC6  Domenik123  Eric179  Esportler16  flojo  geilerboy88  groowy  halloechechen  Heiß  Heißer Boy1  HondaXR125L  ikea234  kaidecool  Kev13  Miichii25  mikepower  Play Bunny06  rocher  savasboy  sexyboy17  Siegerländer  Skeens  solo boy  spanierin  stehrchi 51  strandboy  Süßer Boy 14  T K  xXDJKnulfXx  zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 46Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

littlmietze schrieb am 16.08.2007 um 09:38 Uhr
dann mach ich auch dir ein gb entry wenn du einen möchtest un lass dir nuch super lübne grüße da nämlich von :MIR

Anna20 schrieb am 16.08.2007 um 09:37 Uhr
So vielen dank für den gb eintrag ist jetz wieder ein bisschen voller*g*

rese07 schrieb am 16.08.2007 um 09:36 Uhr
jo danke find ich echt lieb von dir

solo boy schrieb am 12.07.2007 um 19:26 Uhr
hey süüüüse maus ja ich meine dich bist du noch da ???

süße fee schrieb am 19.05.2007 um 20:54 Uhr
halli hallo! wollte dir mal nen eintrag machen. trägst du auch bei mir ein? büdde! würde mich sehr freuen! bis bald!
süße fee

Bull09 schrieb am 10.04.2007 um 00:23 Uhr
tag was geht chatte mal wieder dein Bull09

Luigi04 schrieb am 08.12.2006 um 14:51 Uhr
@ @ @ @ @ @@
@ @ @ @ @ @ @ @
@@@@ @ @ @ @ @ @
@ @ @@@@@@@ @ @ @ @
@ @ @ @ @@@@ @@@@ @@

supernettertyp schrieb am 21.11.2006 um 17:45 Uhr
Hey du
nochmal danke für dein entry!
bist voll die süße und liebe!
hoff ma wir chatten aml wieder bis bald
chris

Esportler16 schrieb am 18.11.2006 um 18:31 Uhr
hab dich ganz ganz ganz doll lüb vieleicht sogar mehr ^^ *kiss*

PrincE BlacK schrieb am 18.11.2006 um 17:50 Uhr
na dann lass ich doch glatt mal ganz liebe grüße da...

machs gut

Prince Blck

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker