Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ich schaffe alles was ich will..

anna - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 9.1.2007
(Notizen zu anna) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.03.2008 - 19:36
ich schaffe alles was ich will..
Infos über mich:

hey ihr da drausen,wilkommen auf meiner up:      also ich liebe tokiohotel total nur mal so ein kleiner hinweiß!


Meine schönsten augenblicke hier im chat:

Pausenaufsicht: Dein Freund T.K. ist im Chat, Raum Schulhof.       *freu*


Meine schrecklichsten augenblicke hier im chat:

Pausenaufsicht: Dein Freund T.K. ist nicht mehr im Chat.                 *schnief* *heul*



Ich finde es immer total traurig,wen welche gehen müssen,die mir sehr sehr sehr viel bedeutet!     Ihr könnt mir ja nen eintrag machen,wäre echt lieb......!

Meine Hobbies:
viel...chatten,zuhören...
ICQ: 233456785
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hmmmm... in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 601


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Babyphat 2  Biene06  bunny15  Hellokitty13  Ich bins bi..  Miichii25  mili13  morgenrot  petri01  Playmade22  Sexy Girl 2  summsi  T K  T.K..  Tom ist da...  Zigge  zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 14Im Gästebuch blättern: 1

Ey.e schrieb am 28.09.2007 um 13:06 Uhr
Du bist traurig, wenn jemand offline geht?! ÖÖhm.. naja.. *hust* albern aber was solls..

angel frOm hell schrieb am 21.09.2007 um 14:38 Uhr
ja natürlich
schon ma was von spaß gehört? xD

Miichii25 schrieb am 14.03.2007 um 01:19 Uhr
Hallo Anna

Ich hab jetzt erst leider deinen Eintrag auf meiner Userpage gelesen. Tut mir leid das ich mich einfach nicht gemeldet hab. War echt nicht böse gemeint, aber ich hab deinen Eintrag schlichtweg übersehen. Freut mich das dir meine Userpage gefällt, naja ich wollte einfach auch mal ein bissel was witziges machen wo die Leute ein wenig schmunzeln können. Ich wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag bis bald
Miichii

Philli schrieb am 23.02.2007 um 15:18 Uhr
jojo das leben is hart wenn man eiversüchtig is

Tomsgirl schrieb am 19.02.2007 um 14:29 Uhr
jea th 4-ever bist voll lieb hdl mia

franzi12 schrieb am 23.01.2007 um 17:04 Uhr
hey!
hier is der entry!

woduu schrieb am 21.01.2007 um 18:41 Uhr
na süße was gehten

silvermoon schrieb am 21.01.2007 um 18:27 Uhr
Hey
Wie gehts?
Wolln´wir mal chatten?Byebye

serdal schrieb am 19.01.2007 um 22:11 Uhr
ich finde das nicht so gut


serdal

die toten hosen schrieb am 19.01.2007 um 14:19 Uhr
niemand liebt/mag tokio hotel

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker