Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Belleza lebt wieder

baby honey02 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.1.2006
(Notizen zu baby honey02) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 18.03.2012 - 19:26
Belleza lebt wieder
Infos über mich:
Fam0uz Belleza Engel
Hey Leute , ich war Jahre nicht hier Online :) hihi


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 9.12.1991
Alter: 32
Wohnort: Kassel in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 718


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 17Im Gästebuch blättern: 1

CHAIN GANG schrieb am 24.11.2007 um 13:06 Uhr
hey schatz dir hat ja lange keiner mehr einen gb entry gemacht ich mach dir ma einen bin voll glücklich dich kennengelernt zuhaben askim bist voll wichtig für mich und ich bin auch immer für dich da egal was is hadi schatz cya lieb dich voll öptüm kiss ya^^

16Wolf1TeufelG. schrieb am 25.12.2006 um 19:14 Uhr
So nee frage wer bist du??
Danke

SenoritaS schrieb am 25.12.2006 um 12:37 Uhr
hey askim,
ne ist nichts. hba kein streß. Bin auch immer für dich da
luv ya

hiphopplaya schrieb am 17.11.2006 um 20:05 Uhr
hi süße!!
aya wenn du nie on bist kannnste ja nix von mir hörn un in icq schreibste mir au net
naja ich grüß den

ld bye
emre

bushidon schrieb am 21.10.2006 um 00:40 Uhr
was haste den alles zutuen ?

also ich hab total urlaub ) bin mal hier mal da xD und was machst du donst noch so außer keine zeit zu haben ?


natürlich melde ich mich jetzt immer wieder bei dir is doch o.k ne

lüp dia auch bye bye

bushidon schrieb am 20.10.2006 um 03:28 Uhr
büdde büdde

joa also mir gehts soweit ganz gut

hab urlaub

finds cool das es dich ach noch giebt

bist nimmer so oft hier oder ?

naja machs mal gut

hdggggdl

*Mb* << und melde dich ma

bushidon schrieb am 08.10.2006 um 01:30 Uhr
ohh ich hab dir ja schon was länger keinen entry mehr gemacht

das muss ich doch gleich mal ändern ne

kannst mir ja auch mal wieder was reinschreiben
ich schreib auch ganz sicher BACK

naja
ich war jetzt ne ganze zeit ned hier chatten aber nu komm ich auch wieder regelmäßig on. also können wir ja mal wieder zusammen schreiben ne

also machs gut ja hdggggdl

hiphopplaya schrieb am 09.09.2006 um 19:27 Uhr
yaH babe hab zu zeit bissi stress aba izz bald vorbei naja man sieht sich bb

CHAIN GANG schrieb am 13.08.2006 um 20:26 Uhr
hey askim meine ferien waren gut haben mit homies nur scheiße gemacht,jungs und so)
ruf mich ma an wenn du kannst wenn ich nicht ran gehe hab ich mein handy nicht mit also nicht sauer sein ok? du kannst mich dan anrufen wann du willst es kann früh morgens oder spät nachts sein kann dich aber nicht anrufen ´weil ich kein cash aufn handy hab!
hast du kontakt mit rightman?
BYE ASKIM MAIL BACK WILL DICH AUCH NIE VERLIEREN
CANIM HADI ÖPTÜM!

CHAIN GANG schrieb am 06.07.2006 um 13:42 Uhr
hey wolt dir nen gb eintrag machen wäre nett wenn du mir auch einen machst )
find voll cool dass du polin bist und so weiter
ich mag auch hip hop und rap!
hab ich dir schon gesagt dass ich türkin bin?
naja mail back bye hab dich lieb!
p.s:hab dich zum freundin gemacht!
YEAH POLEN UND TÜRKEI RULEZ!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker