Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ihr seit nicht Cool

billymays - billymays hat :peng am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 14.3.2012
(Notizen zu billymays) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.07.2012 - 04:37
Ihr seit nicht Cool
Infos über mich:
MEIN STOLZ!
 


Ich bin ein gebürtiger Frankfurter sowie auch ein stolzer! Ich bin stolz auf meine Stadt! Ich liebe Fussball und liebe mein Verein Eintracht Frankfurt! Und stehe auf Mercedes-Benz!
Ich bin 17 jahre alt und stehe auf (US) Rap-Musik sowie Hip-Hop Aber Ich höre auch Pop sowie deutsche Musik
Wenn Ihr Fragen habt stellt sie mir einfach



Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 1.04.1995
Alter: 29
Wohnort: Frankfurt am Main in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 10
am häufigsten benutzter Smiley: (59 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2269


Meine Freunde im
SchulhofChat:
billymays  groupie  JasonPanati  Kuschelsocke  Oliver xD  Samanta  söfchen  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Pausenaufsicht schrieb am 03.07.2012 um 17:22 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Der Schulhofchat ist toll, oder?

Deine Pausenaufsicht

rem schrieb am 06.06.2012 um 04:32 Uhr
suss hand runter, ichb in FRANKFURTER

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker