Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

boy007 - boy007 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 3.8.2009
(Notizen zu boy007) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.07.2020 - 19:31
Infos über mich:
Moin moin Ich bin renè komme aus Niederlande mein job ist lkwfahrer mein Hobby ist am Meer chillen im Stadion hin gehen Freunde treffen Konzerte besuchen und vieles mehr Info über lkw scania s730 8x4 8v LEISTUNG:730PS DREH­MO­MENT:3.500Nm KRAFT­STOFF : disel/hvo AB­GAS­REI­NI­GUNG: egr und scr MOTOR-NE­BEN­AN­TRIEB 600Nm
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bremen in Bremen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,7
am häufigsten benutzter Smiley: (301 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 6323


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Aleni  Antichrist  Ceres  De Jess  dlo90  ellebasi  engel96  handyboy  jaquline2609  jessica07  KATZENGIRL  LaRoseNoire  Leen  Lockenhaare23  Nici92  NiemanMädchen  Sophiiiechen  xXBaNgErXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 24Im Gästebuch blättern: 1 3

Lauren74 schrieb am 09.04.2016 um 22:28 Uhr
also ich liebe dich nicht, sowieso blöde Aussage. Aber nett mit Dir zu texten

süße ladyx3 schrieb am 21.10.2012 um 11:56 Uhr
hay

danke für den gb eintrag
bist der beste
hdggggdl <3
freunde für immer und ewig :)


NiemanMädchen schrieb am 26.08.2012 um 16:47 Uhr
öhm danke :) deine ist auch nicht mehr :D aber auch schön... und der andere Eintrag weißt ja ging an deinen Bruder :)

NiemanMädchen schrieb am 17.08.2012 um 23:18 Uhr
Ja ich liebe dich wirklich... Ich würde dich nie,nie,nie verarschen! Ich hab es noch niemals so ernst gemeint wie mit dir!
Ich liebe dich über alles

Zadvohad schrieb am 17.07.2012 um 16:37 Uhr
Živjo! Imate zelo dobre informacije o vas. To je zabavno pisati z vami. Jaz si lahko predstavljate kot prijatelja.

süße chiqua schrieb am 08.06.2012 um 01:47 Uhr
danke für den gb
hdagdl bro <3 =)
coole up

firewoman112 schrieb am 08.04.2012 um 02:40 Uhr
viele liebe grüße schicke ich dir aus köln

CoockieMonster schrieb am 19.02.2012 um 21:35 Uhr
ich lass dir mal gaaaanz liebe grüße da :*

süße chiqua schrieb am 03.02.2012 um 22:51 Uhr
hey

alles wird gut ja

du weißt doch ich hab dich ganz doll lieb =)
bin immer für dich da

serum 114 schrieb am 19.06.2011 um 16:07 Uhr
St. Pauli ist cool :D
lg

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker