Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Das Leben ist Llustig, das Zauberwort heí&s

busspotting.coe - busspotting.coe hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 5.10.2018
(Notizen zu busspotting.coe) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.07.2019 - 19:52
Das Leben ist Llustig, das Zauberwort heíßt Humor
Infos über mich:
Hey :). Ich bin Julian, Ich bin 16 Jahre alt aus der Nähe von Dortmund. Ich gehe gerne schwimmen, höre gerne Musik und bastel auch ganz gerne. Mein größtes Hobby ist aber das "Busspotting". Wer jetzt noch mehr über mich wissen möchte, kann mich ja mal anschreiben :) Wenn ich nicht gerade online bin, könnt ihr mir ja eine Chatmail schreiben oder euch ins Gästebuch eintragen :)
Meine Hobbies:
Busspotting (Busfotografie)
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Near DO in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 7
am häufigsten benutzter Smiley: (47 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 210


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Musicbest schrieb am 12.02.2019 um 14:37 Uhr
Du fotografierst Busse?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker