Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

bussy - bussy hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.4.2009
(Notizen zu bussy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.04.2011 - 19:32
Infos über mich:
hallo,ich heise bussy!!hab  blonde haare,braune augen,schlank,reite gerne,schwimme gerne,tauche gerne,spiele schach,mache geräteturnen,und gerne auch oft versuche ich meinen hund im laufen zu schlagen...

das waren nun ein paar infos über mich!

wo ich auch angemeldet bin :bei    spin.de    dort ist mein nick     evy09     .
dort könnt ihr mich sehr oft erreichen.

liebe liebe grüsse  eure evy09,bussy.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

☻☺☻☺☻☺☻




bitte schreibt!!

bitte schreibt
Meine Hobbies:
schwimmen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 81


Meine Freunde im
SchulhofChat:
LaFee 93  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker