Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Caro88 - caro88 hat %-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.8.2005
(Notizen zu caro88) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.05.2008 - 22:14
Infos über mich:










                           



 












Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (16 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 148


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 49Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

xXNeLLyXx schrieb am 10.02.2008 um 12:42 Uhr
ja sehr schade

Goody schrieb am 04.02.2008 um 16:11 Uhr
Jo die ist halt eine ,,Zicke,,

Goody schrieb am 02.02.2008 um 21:01 Uhr
Dann ist ja gut

xXNeLLyXx schrieb am 01.02.2008 um 18:11 Uhr
nix wieso?

xXNeLLyXx schrieb am 31.01.2008 um 14:29 Uhr
ohi^^

xXNeLLyXx schrieb am 28.01.2008 um 16:13 Uhr
Ja das ist schön .
Ich würde ihn Nora nennen:)
Wess net warum.....
Im sommer tzz da hab ich meinen schon hoff ich:(

Goody schrieb am 28.01.2008 um 10:26 Uhr
NIXXX

xXNeLLyXx schrieb am 23.01.2008 um 13:59 Uhr
Schick,schick:) wie hast du das mit den Rosen hin bekommen?*neidsch werd*
Naja muss noch Hausaufgabis haben*lol*
na dann
Bye :)

xXNeLLyXx schrieb am 22.01.2008 um 11:21 Uhr
Halli Hallo,
Nun ja mir ist wirklich kein anderer Name eingefallen.
Ja Tina hat gesagt das ich ihre gb`s lese^^
Dann hab ich gesagt meine liebe du guckst doch die ganze zit auf meiner up! Da hat die gesagt nee,aber komisch das ihr Name "Dying Soul" jeden tag zusehen ist
Was von Pinky n Video *lol* das muss ich sehen.

Na dann wiedersehn

tmtm schrieb am 22.01.2008 um 00:25 Uhr
...dann bist du also weder Kreutz, Pik noch Herz, sondern Caro, und das zwischen 1 und 100...
Eine meiner (nicht sehr zahlreichen) Freundinnen hat einen ganz weissen Husky namens Orus, der uns in Bruessel zugelaufen ist un ihr nicht von der Seite weicht. Das wollte ich dir mal sagen. Weiteres wenn du danach fragst...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker