Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

CatwomanJulie - catwomanjulie hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65590
Registriert seit 17.11.2008
(Notizen zu catwomanjulie) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.06.2012 - 12:28
Infos über mich:

Cat is back..



LODS[Sa 02:09] sagt zu Biene06: massier mich!
Biene06[Sa 02:09] sagt zu LODS: kann doch die katze machen o0
LODS[Sa 02:10] sagt zu Biene06:
LODS[Sa 02:10] sagt zu Biene06: so ne katze is echt ne scheiss masseuse... pfoten schön und gut, aber es fehlt a) das gewicht und b) nerven die krallen

catwomanjulie[Di 02:01] sagt zu LODS: *mein köpfchen gegen deine kniekehle ramm* lieb mich
catwomanjulie[Di 02:01] sagt zu LODS: erm ich meine.. miau
LODS[Di 02:01] sagt zu catwomanjulie!: na dann komm mal auf den schoß
catwomanjulie[Di 02:02] sagt zu Antichrist: *mit po wackel und auf schoß hopps*..mit krallen ausgefahren versteht sich :D
ntichrist[Di 02:03] sagt zu catwomanjulie!: Ähm.. Falscher Schoß
Meine Hobbies:
sport, musik (hoeren und singen), lewes mit meinem neuem Rad unsicher machen, meine Maedels..das EDT.. clubben, telen..:)
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 6.07.1986
Alter: 37
Wohnort: Nicht aus Sachsen aber in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (60 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 598


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

KnödeL schrieb am 31.12.2010 um 17:12 Uhr
Kääääääää ääätzcheeeeeeeeeen

Ich wünsch dir nen guten Rutsch und n ganz tolles neues Jahr


KnödeL schrieb am 16.11.2010 um 08:44 Uhr
naja.. egal, wie oft ich die marke wechsle, meine katze weiss immer, was ihr futter ist..
ich kenn aber auch keinen dosenöffner, der lesen kann :/

KnödeL schrieb am 12.11.2010 um 11:05 Uhr
dein dosenöffner? oO

KnödeL schrieb am 04.11.2010 um 10:21 Uhr
du liest meinen blog?
da steht nur was, wenns mir nich gut geht :D
*am bauch kraul*

KnödeL schrieb am 01.11.2010 um 22:07 Uhr
*hinterm ohr kraul* knapp verpasst. mist.

KnödeL schrieb am 18.07.2010 um 01:06 Uhr
meiner katze hab ich das fell trimmen lassen, weil sie immer so gehaart hat!

KnödeL schrieb am 10.07.2010 um 20:54 Uhr
cool :) *perücke draus bastel und mir unter die arme kleb*

KnödeL schrieb am 05.03.2010 um 10:44 Uhr
lol genau^^

KnödeL schrieb am 04.03.2010 um 11:11 Uhr
NIEDERachsen^^

..also nein :D

KnödeL schrieb am 03.03.2010 um 18:56 Uhr
das war fett- und zuckerfrei, ey

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker