Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

chaoskind - chaoskind hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65191
Registriert seit 23.10.2005
(Notizen zu chaoskind) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.05.2009 - 21:30
Infos über mich:
(=
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (10 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2831


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 147Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

justin schrieb am 14.09.2008 um 17:40 Uhr
he uschi auf meine seite gehn und kein eintrag dalassen ist fies..... ok ich bin eh fast nie online aber egal :P
ich mag endlich wissen wies bei den froschfressern war? entweder hier oder per icq.... also ran an die buletten ;)
ju

xXKatanaXx schrieb am 22.08.2008 um 13:52 Uhr
Bei mir auch. [:
Meinst du mit Fagotti eigentlich die Nudeln oder das Instrument ? o.o

xXKatanaXx schrieb am 21.08.2008 um 16:35 Uhr
Hihi.. doooo~ch. =D
Alles Chlor bei dir ?

xXKatanaXx schrieb am 20.08.2008 um 15:26 Uhr
Ich glaube wir hatten mal geschrieben. x)
Hallu !

xXKatanaXx schrieb am 11.08.2008 um 16:17 Uhr

justin schrieb am 29.12.2007 um 14:15 Uhr
erwähnte ich schon, dass du ein gemeines wesen hast. du schreibst immer nur ganz kurz zurück. ich hoffe ma dein vorsatz fürs neue jahr ist, mir mal mehr zu schreiben...
wie wars denn bei der familienfeier. noch n paar nette präsente bekommen? =)
schalom
ju

justin schrieb am 23.12.2007 um 01:53 Uhr
moin!
ich wollt nur schonma frohe weihnachten wünschn. falls wir uns nich mehr sehn, mirs grad langweilig, deshalb mach ichs jetz^^ ich bin grad aufm nach weg nach hause in ne verkehrskontrolle geraten... sehr lustig der herr polizist. fragt ob ich was getrunken hab (was ich natürlich reichlich getan hab...), ich sag nein. woraufhin er mich fragt ob ich ma aussteigen würde und in sein röhrchen puste.. ich hab einfach ma ja gesagt, woraufhin er meinte "ok dann haben sie wirklich nix getrunken. schönen abend noch" sehr toller mensch... lotte hat auf der rückbank gepennt und piet meinte die ganze zeit was von wegen straight edge und wir trinken nich und so^^
jetz hab ich sie alle heimwärts gebracht und werde nun noch n paar skatevideos anschaun und gleich ins bett gehn und dann den 4ten advent wieder zur hälfte verschlafen...wie alle andern adventssonntage auch =)
in diesem sinne
schalom
frohes fest
und was man so wünscht
au revoir und gute n8
ju

justin schrieb am 18.12.2007 um 10:39 Uhr
guten morgen! =)
haha du bist in der schule. aber egal. ich will dich ja nicht ärgern^^
also ich hab grade gefrühstückt =) moritz und ich sind nämlich zum bäcker gelaufen und haben uns frische brötchen geholt. er wollte 5 stück haben. ein käse, ein schokocroissant, eins mit körnern und zwei normale für seine tigerentenwurst. die bäckerin hat ihm aber empfohlen nur eins zu nehmen weil er noch so klein ist :) also gabs ein körnerbrötchen wo wir dann die tigerentenwurst draufgetan haben. kennst du tigerentenwurst? die ist toll^^ moritz hat dann bezahlt und war total überrascht dass die verkäuferin ihm geld zurückgegeben hat. ich hatte nur n 20 euro schein und davon zwei brötchen.... gab ne menge kleingeld und 2 scheine zurück und er meinte dann aufm rückweg die ganze zeit dass er ja viel mehr geld bekommen hat als er abgegeben hat...und noch 2 brötchen er konnte es nich verstehen dass das rückgeld weniger wert ist =)
ich muss jetzt mit ihm spielen sonst schläft erwieder vorm fernseher ein und das wär ungünstig...
wehe du schreibst nich zurück
schalom
ju

justin schrieb am 13.12.2007 um 13:07 Uhr
guten tag =)
ich hab heute von kurz nach 9 bis halb 12 kopiert und beim meim papa in büro rumgegammelt... wahnsinnig spannend^^ aber die machen da tolle sachen soweit ich das verstanden hab
moritz und ich haben grad gekocht und jetzt ist er beim fernsehn eingeschlafen...
naja bis später oder so...ah nee heute party.ach egal
schalom
ju

justin schrieb am 02.11.2007 um 00:19 Uhr
ich überleg bei nele zu bleiben wenn ich da morgen hinfahr bzw. gleich hinfahr, is ja schon nach 12... jedenfalls wollt ich noch was sagen. tut mir leid dass du immer stress hattest wegen robert und mir und so. und tut mir leid, dass ich dir den ganzen mist der hier abgeht dauernd erzählt hab. eigentlich völliger quatsch, hat dich warscheinlich eh nie intressiert. also sorry fürs zulabern. joa das wärs, wollt ich nur noch loswerden. ich hab echt kein bock mehr auf zuhause und nele meinte dann halt ich soll mit dem kleinen zu ihr kommen. ich denk das mach ich, is scheiße wegen uni aber naja, man kann nich alles haben.
machs gut und so
schalom
ju

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker