Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

chapmanbrüder - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 26.12.2005
(Notizen zu chapmanbrüder) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.09.2011 - 00:45
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 252


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

kiray schrieb am 25.02.2007 um 16:38 Uhr
ich hab dein channel net... müsstest mich einladen...

Naschkatze schrieb am 11.07.2006 um 21:31 Uhr
hallo!!! wie gehts dir denn??? wast aba auch schon lang net mehr hier!!! kennst du "diesen" hardkumpel nr.2? ich glaub nämlich das ich ihn net kenn *lol* nja is auch egal! würd mich freun wenn wor uns mal wieder schreim könnten!!! hdgdl knubu

Naschkatze ( deine Kim )

pinkerstern schrieb am 17.02.2006 um 12:29 Uhr
na du!weiß nicht wann ich imma drinne bin ,aber am samstag bin ich bei meiner freundin und übernachte da auch bis sonntag.

Kiray schrieb am 22.01.2006 um 12:47 Uhr
ich hab des gestern absolut net gecheckt... oder besser heute... *g*
ich war ne zeitnlang mit brief-tippen beschäftigt und bis ich wieder ma auf die schulhof-siete geguckt hab warste weg...
sorry...

Naschkatze schrieb am 07.01.2006 um 00:59 Uhr
auf deinen wunsch hin werde ich mich hier mal verewigen )) ! eins wollt ich mal gesagt ham mit deir lässt sich´s echt gut chatten und bist n ganz n lieber hoffe das bleibt so naja viele freunde noch hier und viel spaß! schönen abend noch! und da ich net mehr weiß was ich schreim soll geh ich dann mal wieder
naschkatze

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker