Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage "see, say you go along with, you know, a coup

cherry.kiss - cherry.kiss hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 73162
Registriert seit 28.6.2008
(Notizen zu cherry.kiss) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.11.2009 - 23:44
"see, say you go along with, you know, a couple of black eyes or even a broken nose. you can tell her you look bad because of the skating. but if you go along looking just like that..what excuse have you got?none.." Danke gabrielschatzii :D
Infos über mich:

I am here just to see you die


http://imagecache2.allposters.com/images/pic/NIM/PL004~Musician-in-The-Rain-Posters.jpg

Da wo ich herkomme existiert die Zeit nicht
Sekunden werden Stunden.
Jahre, nur kurze Augeblicke die sogleich verflogen.
Und unsere trügerischen Worte sind ersetzt,
durch die Musik und die Farben,
die in der Luft schweben wie Düfte.

Durchbreche die Ketten deiner Todesängste
um für immer von ihnen befreit zu sein
und deine Ruhe wieder zu finden.
Keine Angst, jetzt ist alles vorbei.
Lass deine Tränen ein letztes mal fließen
und schließe dich der Welt an von der ich komme.
emographic3.gif

MUSIC=

  Durch die Pracht des Lebens
Werde ich am Boden zerstört sein.
Enttäuscht und schmerzerfüllt.
Und in meinen Gedanken habe ich geblutet.
Für die Rätsel, mit denen ich gefüttert wurde.
Und noch eine Lüge rückt näher..
-------
ôô♫♫♫♫♫ô♫ôô♫♫♫♫ô♫ôôô♫ô♫♫ô♫ôôô♫ô
watch the smoke and bury the past again

I'm not a slave to a world
that doesn't give a shit



I choose to live and to
Grow, take and give an
d to
Move, learn and love and to
Cry, kill and die and to
Be paranoid and to
Lie,
hate and fear and to
Do what it takes to move through.


I choose to live and to
Lie, kill and give and to
Die,
learn and love and to
Do what it takes to step through.


I'll, keep, digging
till I, feel, something.

Enttäuschungen können schmerzhaft sein - Doch Täuschungen um so mehr!

I said, I don't want it.
I just need it.
To breathe, to feel, to know I'm alive.
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,3
am häufigsten benutzter Smiley: (1026 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1338


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 52Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

currywurst relo schrieb am 04.05.2009 um 05:39 Uhr
so jetzt werd ich mich nochmal verewigen^^
schön das su dich freust mach ich doch gerne.
hab doch immer zeit für ein paar liebe zeilen.
und ich hoffe das du dich auch wieder über diese freust*
und ich mach dir auch noch mehr einträge wie du sehen wirst wenn du mal alle deine nicks durchgehst xD
viele grüße von hier aus und mach weiter so


lg die wurst




flirtfungirl schrieb am 03.05.2009 um 17:08 Uhr
Okay, alles klar.
Ich mach dir Einträge bei tussy2,
so wie das ganze Wochenende xD


currywurst relo schrieb am 27.04.2009 um 07:44 Uhr
hey mein kirschkuss,
man hört auch nicht so viel mehr von dir

aber ich dachte mal ich schreib dir mal ein paar nette zeilen aber die gehen ja voll unter wenn ich das sehe was dir sonst so geschrieben wird hier


man sieht sich

herzfetzen. schrieb am 09.01.2009 um 12:39 Uhr
hallu (:
gestern war ich gar nich on nurn ganzen tag im bett gelegen un gechillt iwie voll müde gwesen oO wir sin sau gleich..dauernt beide am heulen un dauermüde&so xD aba mir gehts jz wieder super..alsu seit gestern wieder tolle laune :D solche phasen hab ich ab un an ma das dauert aba höchstens imma 3 tage x) bei dir ja iwie nich ._. du solls au wieder aufhören mit dem müll .__. das bööööse! ich vertreibe die bösen dämonen in dir 0.0 xDD waah bei euch is ja noch kälter als hier eh..obwohl heut morgen sin mir ersma die wimpern zusammgefroren von der kälte :D das war iwie eklish.. nja ich geh jz glei inne stadt mir wat schönes kaufen & friseurtermin machen bla xD vllt binsh heut abend nochma da oder so..ich bemüh mich =O sons sonntag wieder...morgen ganzen tag aufm bday ._. voll kb drauf .___. & stadt geh ich jz iwie au später weil meine freundin ers dann kann bla.. was mach ichn jz noch di 2 stunden? x) arr olle komm ma on.will dich zulabern.looooos *-*
liebeee³³²³² :D <333

..hate de world schrieb am 05.01.2009 um 21:53 Uhr
geile sache ey *ablachz* da kamen stundenlang gar keine paten und dann gleich drei..ich fall vom glauben ab *aufm boden roll vor lachen und bauch halt* das macht spaaaaaaaaaaaaß :D ich hab nen geilen kick hingelegt und ich könnt dir nicht mal sagen wer mich gekickt hat :D guck mal:

Pausenaufsicht: SawOfDeath rausgeworfen! Grund: - missbrauch der notruffunktion
SawOfDeath [Mo 21:49] * verläßt uns (Browser abgestürzt)*

so einen kick hatte ich noch nicht und ich bin verdammt stolz drauf..muaahahahaha *mit erhobenem haupte da sitz* xDDDD~ bist du stolz auf mich? sorry wegen dem alleingang aber ich brauchte mal etwas aktion..dahct ich könnt noch mit nem paten diskutieren aber leider nicht :/ hmm..egal *abwink* xD wra geil

loooooooooo..ves.

flirtfungirl schrieb am 05.01.2009 um 20:02 Uhr
ach süße jetzt bist du schon wieder weg, sau schade aber schule ist eben wichtig :/ ich helf dir ehrlich, wo ich kann, so wie es meine zeit auch zu lässt..hab ja auch wenig zeit, wenn die schule bei mir wieder angefangen hat aber ich werd immer eine person bleiben an die du dich wenden kannst, das verspreche ich dir <3 ich glaube an dich und ich weiß, dass du es schaffen kannst, wenn du willst und wenn du kämpfst und so..deine zeit wird kommen, sie wird kommen, ich bin mir sicher und so lange bin ich da, um dich zu stützen

looo..ves

derschnsteemo schrieb am 05.01.2009 um 00:58 Uhr
lass uns in deinem bettchn rock of love schaun <3

flirtfungirl schrieb am 04.01.2009 um 00:37 Uhr
Ey ich hasse Franzockisch also geht mir bloß weg damit.
NOCH habe ich Ferien .___.
Übersetz mir das bitte bei Gelegenheit mal
und komm endlich aus dem scheiß Channel raus.
Mein Tag kann nicht so scheiße enden, ey .___.

Liebz

flirtfungirl schrieb am 25.12.2008 um 19:27 Uhr
Pausenaufsicht: Blutgeil rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei
Pausenaufsicht: Elektrohexe rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei will geleckt werden

Blutgeil [Do 19:24] * verläßt uns (Browser abgestürzt)*
Elektrohexe [Do 19:25] * verläßt uns (Browser abgestürzt)*

Moah"
Ich find geil.
Ihr sagt Adieu und ich wink euch hinterher.
*Popo frei mach* Ätschi Bätschi xDD

Loves

Strawberry. schrieb am 25.12.2008 um 18:21 Uhr
Komm da raus

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker