Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Bleibe du selbst !!!!!!!!!!!

chila123 - chila123 hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.11.2008
(Notizen zu chila123) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.04.2009 - 20:09
Bleibe du selbst !!!!!!!!!!!
Infos über mich:
                  Hey
  ich heiße chila123,eigentlich heiße ich in echt Charlotte !! werde aber nur charly genannt !!
 (bin ein echt hübches mädchen und ein hippie girl dazu !!)!!:)Ich bin leider net vergeben !!
Mein wunsch ist das ich meinen traumprinzen finde !

  Mein Aussehen: kurze dunkel blonde haare  !!  braune augen !!

bin sehr sportlich !!

Naja...will jetzt net angeben aber, ich bin sehr beliebt in der schule !!Und ich finde es gut .
und was ich irgendwie scheiße finde,jede woche liegen so um die 5 Liebesbriefe in meinem Spint . Ich finde es zwar gut aber irgendwann nervt es auch !!

meine hobbies sind : volleyball basketball ,chatten , chillen , party machen ,babysitten,lesen und schminken !     Ach noch was lasst doch noch nette grüße da !    
ciao!
Meine Hobbies:

charly-smiley96@web.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei H&M
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 17


Meine Freunde im
SchulhofChat:
dramaprincess  Gina97  glöckchen  Hanna Montana  musicgirl  Strawberry.  xboard15  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Ed schrieb am 26.01.2009 um 20:12 Uhr
Hi.
Ich hab dich natürlich nicht vergessen wie könnte ich auch. ich war ab und zu mal im Chataber da warst du nicht on. würde aber echt gerne mal wieder mit dir schreiben.
hdgdl

Cinderella93 schrieb am 07.12.2008 um 15:44 Uhr
Huhu =)
danke für dein netten Eintrag...
du spielst auch Volleyball ♥
Ja klar... gerne...
bis mal wieder...
Ciao Cinderella93 <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker