Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Chipstüte - chipstüte hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 18.1.2003
(Notizen zu chipstüte) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.09.2014 - 17:03
Infos über mich:








Glitzer und Konfetti 360°





21!



MEINE ZEIT IST JETZT!





Alles ist möglich,
wenn du willst!



Die Biene wurde zur Blume,
der Himmel ist blau!




Gourmetkoffein- und brause (:


ADDICTED!






 

GLITZER! ♡
und Tanzen-Fliegen!


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (774 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1730


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

BlackDevil. schrieb am 03.10.2012 um 16:57 Uhr
Was für Chips biste? :D
Ich mag die Paprika Chips am liebsten! :D

lp92 schrieb am 02.07.2012 um 08:23 Uhr
Hast dich ja sehr spartanisch hier ja eingerichtet xD

ich wollt dich so grüßen xD

also lg von lp

Nylodnewg schrieb am 22.12.2008 um 18:21 Uhr
Grüßle x ) Schöne Ferien dir ..

Firefighter schrieb am 11.11.2008 um 22:19 Uhr
Oberkeks

diefettbrot13 schrieb am 17.09.2005 um 12:25 Uhr
hallo du!
ääähmmm ja du...ich würde dir ja antworten...wenn ich noch nen bisschen guthaben auf dem handy hätte! is aber nich...aber das hatte ich helena am donnerstag auch schon erzählt! also was soll ich machen! is nichts persönliches gegen dich..aber ich hab die nummer auch nich...hmm und zu benni hab ich auch nich so viel kontakt...naja--nu gut erstmal..
bis dann mal wieder..tut mir leid..bis dann..hdl georg

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker