Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Mancher ist enttäuscht, wenn er verdient, was

colorblind - colorblind hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 21.9.2008
(Notizen zu colorblind) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.07.2010 - 00:10
Mancher ist enttäuscht, wenn er verdient, was er bekommt.
Infos über mich:
Tell me your secrets
And ask me your questions
•••
Running in Circlesmusic

Keiner sagte das es einfach ist,
Kein einziger sagte, dass es so schwer wird.


She smiles like a child with flowers in her hair
With
blood on her hands into the sun she stares
She feels it die, I heard her cry.


Like the scream of the butterfly.



I had to think of something sweet
Loves like suicide


She lived like a murder
How she'd fly so sweetly
She lived like a murder
But she died
Just like suicide




Why’d you have to go ?_

 I dream of another you the one who would never leave me alone.

                  And it's you when I look in the mirror.
                                                  -
I wait for the postman to bring me a letter.
____________________________________________________________________



All is cold and frozen. http://ug1.kwick.de/ug/0224/1367/30908406_full,r,470x470.jpg

Frozen the sea, frozen the sky.
Frozen is death, but I cannot die.
Cannot die.
As the falls.
To cover this all.
And all is co
ld.
And cold is all.
All is cold and c
old is all.
Cold.
Frozen.
Frozen is heaven and frozen is hell.
And I am dying in this living huma
n shell.
I am a dying God, coming into human flesh.
I am a dying God.


Frozen m
y heart.
Frozen my soul.
Frozen my love.

I am a dying God, coming into human flesh.


---
•••► Lass sie ihr Blut auf die Gesellschaft spucken.

Dort draußen wartet nichts auf dich
Was einen Wert für dich besäße
Des Alltags Wahnsinns kalter Hauch
Liegt über allem Tun und Handeln
Zum ersten Mal beschleicht dich Furcht
Und du beschließt, nicht raus zu gehen
Dorthin, wo Gleichgültigkeit herrscht
Und wo der Mensch sich selbst zerstört.
---
Tell them it's me, who made you sad.
                        [...]





ommsa[Di 14:21] sagt zu colorblind!: metalist nicht nur tod und geknüppeloO.o du bist das lebendige klischee für nen assimetaler :D:D
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (346 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 721


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 32Im Gästebuch blättern: 1 3 4

herzfetzen. schrieb am 22.03.2009 um 13:18 Uhr
ich kotz gleich -.-
komm on
mach was
>_<
<33

herzfetzen. schrieb am 21.03.2009 um 12:29 Uhr
jau das is definitiv ne graue hose ;D hab ich nur für dich gemacht das bild weil du ja sehen wolltes ;D ob ich um 2 noch on bin weiss ich nich =O weiel ich muss mich noch fertig machen un so.. bin um 3 mitm freund aufm kirmes ding.. lina meint es wär n date weil sie der festen überzeugung is das er was von mir will.. xD ich hoffe ma nich für ihn ;D aba ich sehs nich als date un jut is ;D da kommt unsre freundin chrissy wieder...altah wenn die mich anlabert dreh ich durch ;D aba das mitn klamotten kann ich durchaus verstehen!! ich bin jz au schon wieder pleite weil ich mir gestern ne lederjacke gekauft hab ;D ich konnt nich widerstehen.. shoppen is eh das beste.. ich liiiiebe es ;D mädchen halt XD un es macht wenigstens glücklich.. nich so wie kerle eh ;D wenn ich wieder geld hab brauch ich auch unbedingt neue schuhe ;D schuhe kann man niiiiie genug ham xD arr un ich freu mich schon wenn ich mein abiball kaufen geh (: ich will auch n schwarzes enges un so xD oder knallgrün..das wär auch geil ;D ma gucken.. gestern abend war ich mit lina essen un danach hat se hier gepennt.. ich glaub langsam hab ich echt schlafstörungen oO es gibt keine nacht in der ich ma ganz durchpenn..eig bin ich immer mehr wach als ich penn.. müde bin ich trotzdem nich nja un wenn man dann so halbwach is träumt man nur müll..letztens geträumt das simon mein ex da auf eima bei mir im bett liegt un ich den dann rausgeschmissen hab un so ;D ich musste so lachen als ich aufgewacht bin oO völlig gestört.. und jz wär wunderzauber wennu dein geilen arsch hier reinschwingen könntest ich langweil mich nämlich argh .__.
ich liebee dich olle <33

herzfetzen. schrieb am 19.03.2009 um 18:27 Uhr
gut des mit dem heute abend on sein hat sich dann au erledigt -.- meine schwester will ran & ich kann nich nein sagen dann gibs stress mit vadder oder mudder.. aba nja meine laune is eh grad tiefer als tief :/
bis morgen dann vllt
<33
fehlst mir ._.

herzfetzen. schrieb am 19.03.2009 um 14:37 Uhr
argh -.- hatte scho fast fertig den gb un dann kackt pc ab! altah ich reg mich auf -.- ich weiss nichmehr was ich alles geschrieben hab.. arr nja foto von hose kriegsu wenn die ausser wäsche is un so.. aba nich mit mir drin :D un um 2 minuten verpasst ._. heilige scheisse das kotzt an -.- was hastn nix gesagt? hätts ja ma schreien können!!!! -.- xDD soo tolles wetter heute (: frühling kommt! (: sommer sonne sonnenschein dingding :D jaaa gute laune..xD sowieso un immer wenn ich dein gb les xD un des chrissy ding hab ich nur verarscht XD die hats ne gerafft, null :D die hatte mich ja sogar auf ihrer up :D:D son opfer :D erzählt se mir ein von wegen sie sei schwanger meint ich soll se ihr kind doch jaqueline nennen :D fand se au noch gut den namen!! :D ich hab so am boden gelegen vor lachen xDD manche leute sin auch zu dumm xD aba ich bin se ja wieder los :D einfach ignoriert grad un als se gefragt hat ob ich se noch kenn ersma fett: NEIN :D un denn haut die des raus :D Chrissy123[Do 14:23] flüstert zu herzfetzen.!: ohne dich siht meine userpage gleich viel schöner aus! :D glaub ich wohl eh.. son dummes stück xDD ich weiss ne was ich bei dem wetter machen soll ._. eig hätt ich noch bis 3 schule aba is ausgefallen (: un jz häng ich hier un weiss ne... wollt ja eig mit den mädels aufn send aba die wolln ers um halb 6 un da is ja die sonne doch shcon weg :/ aii nee un tim der sack hat au keine zeit.. muss ma wieder zum arzt sich tonnenweise blut abnehmen lassen x) weil der macht zu viel sport sagen die :D abgedreht xD vllt fahr ich mit meiner mudda zum pferd, dann geht die reiten un ich chill mich mit den katzen inne sonne..des wär do was (: aba ma gucken... bin fjeden heut abend wieder hier un dann tanzt du gefälligst an ._. ich bin auf entzug man ._. also du kommst? gut. xD
heut inner pause ich hab wieder so gelacht :D wir standen su aufm schulhof rum un janis war die ganze zeit katha am ärgern un so xD die ganze zeit so am kitzeln un schubsen un was weiss ich un auf einma fing katha imma wenn er sie angefasst hat zu schreien xD meinte se so "nein janis lass das du tust mir weh!ich will kein sex mit dir" :D ich hab mich so weggelacht :D:D un alle warn so am gucken xDD das war göttlich genau wie mia letztens xD war mit patrick bei mecces un auf einma meint sie so ohne grung plötzlich ganz laut zu ihm "aua patrick lass mich los du tust mir weh!" un er nur ohne zu zögern "dann nimm doch deine hand aus meiner hose!" :D:D die machen nur scheisse die mädels xDD so witzig :D
wie kacke das aussehn muss ich sitz vorm pc un grins :D
nuja bis später liebchen xD ich liebäää dir <3333

herzfetzen. schrieb am 18.03.2009 um 19:58 Uhr
:D ich hab sie um finger gewickelt!!! ich hab gewonnen :D:D guck mein gb un ich steh auf ihrer up :b jaa ich hab sie lieb (: xD

herzfetzen. schrieb am 18.03.2009 um 18:10 Uhr
wieder daaaaaaaaaa *ankreisch* :D ich hab die karte *__* arr vainstream *inlove* das wird sooooo toll!! komm doch mit wennu wills..darfs auch bei mir schlafen xDD wenn das dies jahr so geil wird wie letztes jahr..oha oO das war DER hammer!! un dies jahr au noch 2 tage!! (: ich freu mich schon arg derbe dolle :D na des mit englisch hat sich ja riiiiichtig gelohnt ._. sowat regt auf.. da macht man sich shcoma sone mühe... tzzz.. behindert ._. mein beileid haste da auf jeden fall! augenringe sin unschön das stimmt un schlafen musst du auch viel, ABER du kannst mich hier heut abend nich allein lassen.. nur opfer am start -.- das geht gar nish.. ohne dir oder sarah is richtig fad hier.. aba die olle lässt sich grad au ne blicken.. ihr macht das extra *schnüff* xD england? bus fahren? leute anpöbeln? ich wär dabei :D es gibt nichts lustigeres!! das ham wir auffer klassenfahrt auch gemacht... lina hat sogar im bus den bh gewechselt un keiner hats mitgekriegt :D ich fands so derbe lustig xDD aba mit langweiligen leuten geht das echt gar nich.. stinkt ja zum himmel.. musste einfach ma ganz laut musik anmachen dann :D denn werden die schon alle wach.. arr un ich hab ne neue hose *__* grau. xD alsu falls du s opfer noch umbringen willst... ich steh wache oder mach mit :D das muss einfach sein...verdient ist verdient!!!! xD und wenn du dich beruhigst wirds öde also lass das :D moah kanns sein das jeder meiner sätze nix mit dem andern zu tun hat? :D ich bin do nimmer ganz dicht xD heut in bio... uhh :D das muss ich dir erzählen xDD alsu pass auf.. es ging um hasen un luchse un das die hasen auch wenn es keine luchse gibt das es da halt mal mehr un mal weniger hasen gibt un denn sollten wir sagen warum des so is..wir dann so vermutungen aufgestellt das die halt manchma nich genug futter ham oder das dann krankheiten sin oder der mensch n neubaugebiet inne hasengegend baut oder so :D soo dann meinte unsre lehrerin ja wie man das denn überprüfen könnte was davon jz stimmt un weisste was sone olle aus meinem kurs raushaut?? :D ja man könnte ja kaninchen in stall sperren un denen mal weniger zu fressen geben un mal mehr un dann gucken ob die sterben xDD also ob eh :D un dann meinte jasmin nur zu mir "geeenau un dann bauen wir denen nen neubaugebiet in stall oder spritzen denen iwelche krankheiten un dann setzten wirn fuchs rein der kein hunger hat un gucken ob der die frisst" :D:D ich lag so am boden vor lachen..wie lächerlich das war :D:D un dann sind wir rausgeflogen weil wir soviel gelacht ham ._. xDD
so es gibt jz gleich essen..gyros un so ._. bäääh. sommerferien komm ich dich besuchen olle ob du wills oder nich!!! das muss sein.. (: sÄndy [Mi 18:10] * verläßt uns (Browser abgestürzt)* pillemann verlässt mich :( :D
i love u darling <3333

herzfetzen. schrieb am 18.03.2009 um 10:58 Uhr
na mein herzblatt :D wie gehts dir was treibst du was machst du denkst du brav an mich?? xDDD mir gehts gut. unglaublich. ich liebe mittwoch. ersma bis halb 10 gepennt un dann schön duschen gewesen (: nur mein vadder is da das kotzt an -.- weisste der is "krank" als ob oO am arsch..männer sind doch alles solche memmen.. nervige sache.. der kommt alle 10 minuten in mein zimmer un fragt warum ich noch nich weg bin un wann cih denn ma los muss xD jaa keiner will mich hier haben xD aba nunja -.- muss gleich inne schule auch ma so.. in öhm *auufe uhr guck* 10 min xD sau keine lust.. krieg ich bio wieder.. 3+ altah -.- ich bin so schlecht geworden..alle klausuren sau verkackt weil halt mitn gedanken imma woanners gewesen un so :/ najaa kann man nix machen.. solangs kein defizit gibt sons kriegt meine mutter nämlich n ausraster ._. dat kann ich gradecht ma nich gebrauchen.. bin ja froh das ich die so kaum noch sehe..arr naja nacher schule geh ich ersma inne stadt mit ner freundin (: karten fürs vainstream kaufen *___* <3 arr das wird so geil...!! un dann shoppen.. macht ja wneigstens kurzfristig glücklich :] wie siehts aus mit titus? gibs was neues? =O erzähl es mir.. es passiert ja sons nix aufregendes in meinem leben.. bin ich froh wenn endlich ferien sind.. 2 wochen von zuhause weg.. ich werd so feiern das ich ma hier weg komm (: ich glaub ich sollte mir ma n icon zulegen...platz 28 oder so :D eig recht bitter oO wat solls.. argh x_x ich muss los.. schule...wie ich mich freue.. NICHT! uhh da kommt kai on xD grad wo ich weg muss..achja xD
bis nachher vllt..
liebäää <33333

herzfetzen. schrieb am 16.03.2009 um 17:18 Uhr
HAHA :D

Chrissy123 schrieb am 16.03.2009 um 13:45 Uhr
...~~~


schön für dich

herzfetzen. schrieb am 15.03.2009 um 15:49 Uhr
pillemann pillemann!! :D:D
danke <3
mein herzblatt :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker