Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Connix3 - connix3 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 18.2.2011
(Notizen zu connix3) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.03.2015 - 15:40
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,3
am häufigsten benutzter Smiley: (898 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 83


Meine Freunde im
SchulhofChat:
alive.  Baron Huso  heini2000  kiliaan96  Knight  marzipan  mLmight  mulruni  Prunvable  Tilk  xxFloxx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 36Im Gästebuch blättern: 1 3 4

Fusball94 schrieb am 20.09.2012 um 09:25 Uhr
Hey,
Du hast eine voll coole UP, obwohl ich dich noch nicht kenne, bist bestimmt ganz nett.
Liebe Grüsse, Luca

marzipan schrieb am 04.09.2012 um 20:56 Uhr
schatz :*
weißt du noch damals als wir geheiratet haben?
Ich liebe dich noch genauso.
Und nachwuchs kommt auch bald, wem es wohl ähnlich sieht?
Heute ist ja dein geburtstag, nochmal alles alles alles gute <3
Möchte dich nie verlieren.

Deine Petra :*

Linda97 schrieb am 03.09.2012 um 20:04 Uhr
Wünsche dir morgen einen super tollen Geburtstag,kenne dich zwar nicht,aber trotzdem!
Viel Spaß!
Deine Linda;-*

bastian schrieb am 23.08.2012 um 00:00 Uhr
wow das nennt man wohl mal eine ansage ich find es gut das du deine meinung so offen sagt , das du es sagst ohne rücksicht zunehmen ,egal was die andern denken immer raus mit deiner meinung großes lob. !weiter so!! so mag ich es ich bin wirklich sehr beeindruckt von deine usepage!!

lp92 schrieb am 14.08.2012 um 22:33 Uhr
alda ey vooll cool ey deine up ish mach misch nass wenn ich wenn ich schreiben würde :D
nein echt ma tolle up gefällt mir :)
lg von lp

mLmight schrieb am 02.07.2012 um 13:29 Uhr
Geh weg :)?

Schröda schrieb am 27.06.2012 um 14:04 Uhr
ich war da...

DaneDevil schrieb am 02.06.2012 um 14:30 Uhr
Das lied is iwie .... Garnich so schlecht

kilian schrieb am 24.05.2012 um 17:27 Uhr
:* <3

LioGirl schrieb am 13.05.2012 um 16:41 Uhr
hey tolle fotos ich hoffe dir gefällt auch meins bin halt kindisch aber doch guten geschmack oder? schaus dir an und hinterlass ein gb eintrag welche oufit am besten gefällt

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker