Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Glaube nie du wüsstest Wer ich bin, Was ich b

coolgirl - coolgirl hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 1.5.2005
(Notizen zu coolgirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.05.2020 - 20:18
Glaube nie du wüsstest Wer ich bin, Was ich bin und vor allem Wie ich bin. Du könntest damit verdammt falsch liegen.
Infos über mich:
Halli hallo auf meiner Userpage



Da ich nicht das Bedürfnis habe, mich auf meiner UP vorzustellen, werde ich das auch nicht tun...

Wenn ihr was über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach. Ich denke das ist auch der Sinn eines Chats. Wenn ich mich irre, lasst es mich wissen.


Ein paar Sachen will ich aber schon mal klarstellen:


1. Jeder kann von mir aus seine eigene Meinung haben, und ich hab eben nunmal meine.

2. Ich bin in den meisten Fällen nich für endlose Diskussionen.



So das solls vorest mal gewesen sein ;)

Also einfach mal anschreiben und schauen was passiert :)

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,3
am häufigsten benutzter Smiley: (406 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2284


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 16Im Gästebuch blättern: 1

birdy schrieb am 12.07.2015 um 09:14 Uhr
Hi du bist mit meinem schatz keksmonster92 befreundet. Wir sind schon 5 jahre zusammen...und ich wollt dich mal fragen ob ihr in letzter zeit kontakt hattet.

fc.bayern.münch schrieb am 12.04.2011 um 23:17 Uhr
ich lass mal schöne grüße da bis bald

pandabär schrieb am 27.01.2011 um 19:41 Uhr
hi hoffe du errinerst dich nicht an coolgirl000

sorry das ich da deinen namen geklaut hatte hoffe du verzeihst mir

viele lieben ugly-grüße

pandabär :)

schnutzi schrieb am 18.01.2011 um 13:31 Uhr
Langeweile! :D.. & daher Zeit, um dir mal einen Eintrag zu hinterlassen ...

Joa..ehm.. also...äääääähhhh.. .

... Bist ne liebe :)..

Gruß!

Buff schrieb am 24.12.2010 um 16:16 Uhr
Danke das man auf deiner Up willkommen geheißen wird...

Mfg´sn

Lars112 schrieb am 16.05.2010 um 22:11 Uhr
hey,ich lasse dir mal liebe grüße hir.
schlaf guti und träum süß der lars^^

Keksmonster92 schrieb am 02.04.2010 um 18:01 Uhr
hai engelchen^^
bist echt was besonderes.. sowas wie dich findet man nich grad in jedem keksgeschäft .. bleib so wie du bist und lass dich von niemanden unterkriegen und vorschreiben wie du zu sein hast. bin immer wieder froh wenn ich online komme und dein name steht da. hab dich echt ins herz geschlossen auch wenn wir uns noch nicht alzu lang kennen.
bleib so!!
dein keksmonster

Powerbiene schrieb am 30.12.2009 um 14:11 Uhr
hallo bist bestimmt echt nett lass mal schöne grüße da ok ?

handyboy schrieb am 22.12.2009 um 14:46 Uhr
lass mal scönegrüse da

loli989 schrieb am 14.12.2009 um 12:42 Uhr
cooole UP

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker