Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

corax03 - corax03 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 25.9.2004
(Notizen zu corax03) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.01.2014 - 14:20
Infos über mich:

Willkommen auf meiner UP

 
Nachdem meine UP irgendwie verschwunden war, hab ich mir gedacht, das ich diese
gleich einmal neu gestalte.

Aber nun erst einmal zu mir:
Ich bin schon, für die Verhältnisse des Chats hier, ein ziemlich altes Eisen.
Dieses Jahr bin ich dann doch 30 geworden (was ich eigentlich nicht wollte), aber
man kann sich dieses leider nicht aussuchen. Was solls.Beruflich bin ich als
Softwaretechnologe und Programmierer für Bundesbehörden (insbesondere Strafverfolgung) tätig. Dabei entwickel ich Computerprogramme
und programmiere diese auch. Aber nicht nur Programme, sondern auch Vorlagen für
OfficePakete (inklusive Ribbons). Sehr zum Schock der meisten Userinnen und User
hier: Ich unterrichte Softwaretechnologie und Programmierung auch, aber hauptsächlich
in der Erwachsenenbildung. Ich wohne derzeit in Magdeburg.
Meine Hobbies sind recht überschaulich von der Menge her:
Wenn ich die Programmierung dabei einmal weg lasse, entspanne ich mich da doch mehr
bei Modellbau (insbesondere flugfähige Hubschrauber und Flugzeuge). Häufig unterstütze
ich auch die hessische Polizei durch mein mitwirken im PolizeiFunkClub Kassel e.V..
Leider hab ich dafür momentan kaum noch Zeit, sodass ich nicht mehr an aktiven Einsätzen
im Rahmen der Vereinstätigkeiten teilnehme, sondern mehr im Hintergrund agiere.

Oft wurde ich nach einem Bild von mir gefragt, ich habe mich da einmal durchgerungen
und hier eines von mir eingestellt.


Anschließend noch ein Bild zur Erheiterung:


Das war erst einmal von meiner Seite her. Wer mehr wissen möchte, einfach anschreiben:-).

HINWEIS: Bilder und Texte sind nicht zur freien Verfügung gedacht. Vor dem Kopieren fragen.
Meine Hobbies:
POLIZEIFUNKCLUB KASSEL e.V.; Programmierung; Softwareentwicklung; Modellbau
ICQ: 290581983
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 21.08.1980
Alter: 43
Wohnort: derzeit in MD in Sachsen-Anhalt
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (1052 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4182


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 32Im Gästebuch blättern: 1 3 4

naschkatze schrieb am 16.08.2012 um 17:55 Uhr
*g* danke ^^

Masha schrieb am 27.05.2011 um 20:25 Uhr
Okay :)
Dankeschön
Liebe Grüße zurück
(:

Masha

EmoStyler schrieb am 23.08.2010 um 22:24 Uhr
xDDDcool man

real schrieb am 27.01.2009 um 16:09 Uhr
sooo oft schau ich nunmal nicht auf deine up

real schrieb am 27.01.2009 um 12:22 Uhr
du wohnst gar nicht mehr in nordhessen...

guschtel schrieb am 27.01.2009 um 09:36 Uhr
thx du kannst auch von mir bilder nehmen

guschtel schrieb am 25.01.2009 um 20:23 Uhr
tut mir echt leid ich fand sie nur so cool un ja meine freudin sunney14 hat mir gesagt dass du so coole bilder hast aber ich kann siemacuh wider weggeben wenn du wiillst

onkelzbraut schrieb am 20.01.2009 um 18:47 Uhr
Nachts ist es kälter als Draußen!

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte
man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es
dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist
eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist
es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere
Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer
kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt
schneller, als im stehen. Aber trotzdem brauch der
Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im
Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch
kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch
leichter, als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen.
Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber dat
beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da
isses immer noch schöner, als in der eigenen
Wohnung!

lies es dir durch un sag mir was du da verstehst

Schattenhund schrieb am 21.12.2008 um 23:45 Uhr
Schattenhund[So 23:44] flüstert zu corax03: team@schulhofchat.de WENN sich das nicht geändert hat

und ja, du darfst so frech sein^^

whatever schrieb am 18.12.2008 um 00:08 Uhr
hab nur mal gedacht dir altem rentner nen eintrag zu machen... deine comics sind lol
man sieht sich!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker