Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Corn - corn hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 18.5.2007
(Notizen zu corn) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.06.2013 - 12:03
Infos über mich:
Der großartige FC Nürnberg wird nie untergehen!!!
1.FC NÜRNBERG----SONST NIX!!!

NIE MEHR 2.LIGA!!!!!!!!!!!!!!

SCHEI? GREUTHER FÜRTH!!!!!!!

Was gibts noch zu sagen?
Ich bin einfach ein chilliger und fußballverrückter typ..

Und mein allerbester homie hier drin ist Sunboy14, my man, du bist der beste!

Und Sunshine girl du bist einfach total in ordnung, dich mag ich voll, mit dir kann man über alles reden.HDGDL
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 30.08.1989
Alter: 34
Wohnort: Nürnberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (85 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 647


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 17Im Gästebuch blättern: 1

maritzebil schrieb am 31.08.2008 um 11:22 Uhr
hey
ja ok das spiel war so eig ganz gut aba trotzdem bin ma gespannt...
hdggdl

maritzebil schrieb am 18.08.2008 um 18:13 Uhr
ich sag ma jez noch nichts ich hab da son schlechtes gefühl so gut is die nich un der lohukai hatte so ne bekakte aufstellung ich hab jez doch ne saiso karte *freuz* naja ich bin ma geeeeeeeeeeeespannt.
hdggggggggggdl ma kleiner fußballfreak

maritzebil schrieb am 18.08.2008 um 15:23 Uhr
*heul* *heul* *heul* die saison fängt ja schon gut für uns an...;( ihr habt ja voll das glück 2:1 gewonn wir 3:1 verloren.
naja kann man nichts machn.
hdggdl

maritzebil schrieb am 07.08.2008 um 20:57 Uhr
hey
klaro!!!!!!!Bmg und fcn vor ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maritzebil schrieb am 28.07.2008 um 15:48 Uhr
hey du fußbal freak!!:)
wie gehts?? saison fängt bald an juhu freuz^^!!!!!und dann wird nürnberg wieda aufsteigen auf jeden fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!und wenn ich da noch hin komm muss un den ma zeigen muss wie man fußball spielt xD xD xD xD
hdgggggggggggggdl

GeilA schrieb am 28.07.2008 um 10:37 Uhr
yea, mein ich auch endlich mal ein anständiger bürger ;), jo Aggro rulez.
Nürnberg rulez, franken rulez ;)
hau rein.

KaDdYx33 schrieb am 24.07.2008 um 18:37 Uhr
hey corn kom mal zum schulhofchat bidde hdl kathy

maritzebil schrieb am 19.07.2008 um 20:23 Uhr
hey klena
lang nichts mehr von dir gehört xD
love you brauch ma wida mit wem ich über fußball reden kann^^
kiss maritzebil

maritzebil schrieb am 17.07.2008 um 10:19 Uhr
hey großa
bilst noch da?

3 tage wach schrieb am 28.06.2008 um 13:53 Uhr
wat willst du denn von mir??

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker