Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Niemand stirbt als Jungfrau- denn das leben fick j

crazygirl91 - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 6.7.2005
(Notizen zu crazygirl91) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.08.2014 - 23:04
Niemand stirbt als Jungfrau- denn das leben fick jeden
Infos über mich:
schlaft net so viel ------ wenn ihr tod seit schlaft ihr genug

HEY LEUTE WENN ICH EUCH MAL BELEIDIGEN SOLLTE DAS BIN ICH NET IRGENDWER WEI? MEIN PASSWORT ALSO SRY NET BÖSE SEIN EINFACH IRGNORIEREN OK





LIEBE

LIebe wer kann das schon genau deffinieren? keiner weiß wie es wirklich is weil es nie gleich is! auf jeden fall scheiß ich drauf



 ?. Ein Mädchen (18) und ein junger Mann (21 hat erst seit kurzem den Motorradführerschein) fuhren mit 180 km/h auf der Bundesstraße.

Während der Fahrt verlief so ein Gespräch:

>>Mädchen: Bitte fahr langsamer, ich habe Angst
>>Junge: Nein, schau wie das Spaß macht, jipiee...
>>Mädchen: Bitte, bitte ich habe solche Angst
>>Junge: Okay, dann sag mir das du mich liebst!
>>Mädchen: Ich liebe dich so sehr, aber fahr bitte langsamer!
>>Junge: Und jetzt umarm mich, bitte!
Das Mädchen umarmt den Jungen, und lässt ihn lange Zeit nicht mehr los
>>Junge: Kannst du mein Helm anziehen? Bitte zieh ihn an (sie trug keinen, denn er drückte) Sie zog ihn noch während der Fahrt an!

Am nächsten Tag war dieser Bericht in der Zeitung zu lesen:

Motorradunfall auf der B22:

Motorradfahrer verunglücken auf Grund der Bremsen.
Fahrer stirbt noch auf dem Weg ins Krankenhaus auf Grund von Kopfverletzungen. Beifahrerin überlebt mit schweren Unterleibsverletzungen.

>>Die Wahrheit jedoch lautet folgendermaßen:

Mitten in der Fahrt bemerkt der Fahrer, dass seine Bremsen defekt sind und keine Möglichkeit besteht zu bremsen. Dies ließ er sich jedoch nicht anmerken vor seiner Freundin. Er wusste was ihm bevorsteht, also wollte er noch ein letztes mal von ihr Ich liebe dich hören! Eine letzte Umarmung wünschte er sich ebenso!
Ihm war bewusst das er mit dem Helm sein Leben weggab. Aber es war ihm wichtiger das seine Liebe überlebte.
Das Mädchen überlebte wegen des Helmes, den sie von ihrem Freund bekommen hat.




Meine Hobbies:

ICQ: 298974085
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: ffm
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 3076


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 22Im Gästebuch blättern: 1 3

Cloud schrieb am 26.05.2007 um 10:36 Uhr
wenn dein passwort bekannt ist wieder änderst du es dann net?^^

jane007 schrieb am 03.05.2007 um 14:37 Uhr
wieso *bääääääää ;äääh*? ich bin doch net nur haut und knochen, ich hab auch gehirn^^. schlimmer find ich die ganz fetten, wo man die speckringe an den fingern sehen kann

summsi schrieb am 28.12.2006 um 10:21 Uhr
__YMMMb._______dMM8_______
____YMMMMb____ _dMMM'_______
_____`YMMMb___dMMMP_________
_______`YMMM__M M M'_________
__________"MbdMMP_________ ___
______.dMMMMMMM. P___________
_____dMM__MMMMMM_____________
____ _8MMMMMMMMMI_____________
______YMMM M M MMM___________
________"MMMMMMP____________ _
_______MxM .mmm______________
_______W"W ""________________
___________________ __________

hey wollte m al vorbei schauen und nen eintrag machen wär lieb wen du mir auch ienen machst

Lebensretter schrieb am 03.06.2006 um 03:57 Uhr
Hy na du lang nich mehr gechattet wie gehts dir so liebe grüsse lebensretter

STREETDANCER schrieb am 03.02.2006 um 22:22 Uhr
ja ok Süße bis dene hab dich lieb bai bai kizz


DD schrieb am 02.02.2006 um 18:44 Uhr
danke von gb ich habe dich auch ganz ganz ganz doll lieb dein DD

crazygirl91 schrieb am 27.01.2006 um 18:44 Uhr
smoke a lot[Fr 18:27] flüstert zu crazygirl91!: ich habe seinen pc verstellt jetzt kommt er nicht mehr ins net
smoke a lot[Fr 18:27] flüstert zu crazygirl91!: ich habe einen neuen plan

smoke a lot[Fr 18:31] flüstert zu crazygirl91!: du bist mein problem

crazygirl91 schrieb am 24.01.2006 um 15:53 Uhr
_________________________________ _ _____________####___________#####
______________ _ ______________________________###________________ _ _####
_______________________________________### # ####_____________________###
___________________ _ _____###################_________________________ _ ###
_______________________####_________________ _ ___________________________###
_________________ _ __####___________________________________________ _ _____###
___________________###_________________ _ __________________________________###
__________ _ _______##________________________________________ _ ______________##
________________###____________ _ _____________________________________###____##
_ _ ____________###_________________________###______ _ _______________######____##
______________#_____ _ _____________________###___________________###### # ###____##
_____________##_______________________ _ ____###______________##_############___###
_____ _ _______##________________________________________ _ ___##_##############___##
________#######_______ _ ___________________________________##_########### # ###___##
_______##____##________________________ _ _________________#__################___##
______ _ #__#####_________________________________________ # __#################___##
_______#########_______ _ ________________________________#__############## # ##___##
________#########_______________________ _ _______________##_################___##
________ _ _______##______________________________________## _ ###############___##
_________________###_______ _ ____________________________##_##############___# #
___________________######_____________________ _ _ _________#_#############___##
__________________ _ ____########__________________________#_######### # #___###
______________________________######____ _ ________________##__######____###
______________ _ ____________________#####________________####____ _ ___####
______________________________________## # ##_________####___#########
____________________ _ _____________________##_______##
_______________ _ ___________________________##_____##
___________ _ ______________________________##########
_______ _ __________________________________##########
___ _ _____________________________________###______#
_ ______________________________________###________ # #
______________________________________##______ _ ____##
____________________________________###__ _ __________##
___________________________________ # ##_______##______#
_____________________________ _ ____##________##_____##_##
_____________________ _ ____________#_________##_____#__##
_____________ _ ___________________##_________##____##___##______ _ ####
_________________________________##________ # #_____#____##____###_##
________________________ _ _________##_______##_____###__##__##___##
______ _ ___________________________###______##____##_#__# # #____##
____________________________________##__ _ __##_____###__###_######
______________________# # ####________###____###__#__##_#######___##
_____ _ _______________##____###________###___########___ _ _#______##
_____________________###______##_____ _ _##_______________________##
___________________ _ _##_________##____##________________________##
_ _ ____________________####_______######________#### # ###________##
______________________###_________ _ ###________##_____##________##
_________________ _ _____###_##_________________##____##________##
_ _ ______________________###___________________##___ # #________###
_________________________###_#_____ _ __________##__##________##
_____________________ _ _____###_________________####____#___##
________ _ ___________________#####_______________###__#_##_ # ##
_______________________________#####_________ _ ___##_##__###
__________________________________ # ######_________#__#

crazygirl91 schrieb am 24.01.2006 um 14:42 Uhr
red devil girl[Di 14:39] flüstert zu crazygirl91!: wahre liebe gibt es nicht im cyberspace

DD schrieb am 07.01.2006 um 11:10 Uhr
hallo du ich habe die



ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggg


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa

ttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttt

ooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooo

lllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllll

iiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


eeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


bbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb



viele gr

dein DD


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker