Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

currywurst - currywurst hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 16.8.2009
(Notizen zu currywurst) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.06.2017 - 10:24
Infos über mich:
Bild kann nicht angezeigt werden, bitte treten Sie mit dem Support in Kontakt!


XxSweet.GirlxX[Mo 07:12] sagt zu CURRYWURST!: *lach* ich heiße marina und mein spitzname ist malina..!!!
CURRYWURST[Mo 07:14] sagt zu XxSweet.GirlxX: ein spitznamen hat man weil er kürzer ist... haben die nen sprachfehler oder sind es chinesen die dich so nennen weil sie das r nicht aussprechen können?
XxSweet.GirlxX[Mo 07:19] flüstert zu CURRYWURST!: willst du ein pic von mir.?
CURRYWURST[Mo 07:20] sagt zu XxSweet.GirlxX: was soll ich denn mit nem bild von dir? ich will lieber ein bild von deiner mama
XxSweet.GirlxX[Mo 07:20] flüstert zu CURRYWURST!: http://www.img-teufel.de/img_DSC00886d1f09ae3JPG.jpg.html das bin ich 

CURRYWURST[Mo 07:22] sagt zu XxSweet.GirlxX: iss ja schön aber will trotzdem ein bild von deiner mutter
XxSweet.GirlxX[Mo 07:33] sagt zu CURRYWURST!: nÖÖ weil du gemein zu mir warst ..!


20.3. ich681 [Sa 14:12] flüstert zu CURRYWURST: ich lass auch gerne mal was im Dunkeln stehen....obwohl...Licht darf auch an sein....
20.3. CURRYWURST [Sa 14:12] flüstert zu ich681: Nen Pups?
Meine Hobbies:
schoppen
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (124 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 329


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

Tuffers schrieb am 18.12.2011 um 22:02 Uhr
Currywurst! :D

ich681 schrieb am 20.03.2010 um 18:03 Uhr
Das ist doch mal ein lecker Würstchen auf dem Grill... Möchte man gleich reinbeißen


ich681 schrieb am 20.03.2010 um 14:19 Uhr
Wir sind doch alle Was-im-Dunkeln-stehen-Lasser


DaneDevil schrieb am 06.12.2009 um 01:40 Uhr
du wurst

ich681 schrieb am 06.12.2009 um 01:37 Uhr

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker