Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage "Im Leben geht es nciht darum gute Karten zu

Da Peacemaker - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.6.2003
(Notizen zu dA pEACEMAKEr) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.05.2009 - 22:55
"Im Leben geht es nciht darum gute Karten zu haben, sondern acuh mit einem schlechten Blatt gut zu spielen" Robert L. Stevenson
Infos über mich:
Kurz info...hmm ja manche schreiben hier ja was weiss ich für Texte rein *g* mir fällt dagegen eher wenig ein...aber naja egal...
bin Goiler rul0r aus der Lausitz*g* ne spass bei seite...
hmm...zu mir..ALSO:
bin 1.71m groß
habe blau-grüne augen, kurze dunkelblonde Haare
bin sportlich

ALSO!
lange nichts mehr so richtig anna up gem8!
will hier nicht so sehr viel leute grüßen eigtl. nur die eine die mir am wichtigsten ist! Die eine für die ich sterben würde und wöfür ich lebe!!!
caha aka Hanna: Bist halt meine beste Freundinn und an dir kommt nie jemannd in dem Punkt vorbei!!! bist jemannd für den ich alles machen würde doch leider in Punkto "Brief" es irgendwie doch schaffe zu verhauen!!! =( ... aber du weisst! DU bist meine schwarze Perle!!!



ok also sonst schreib ich sowas nicht hin musste jetzt aber sein ... hoffe andere Leutz die cih auhc sehr gern hab nehmens mir nciht böse aber wie gesag sonst schreib ich sowas ni hin!!!

nochn paar Sprüche die ich net schlecht find....wenns auch nurn wenige sind...*löl*

" Es bist nicht DU, wovor sie angst haben, es ist DAS wofür du stehst! "

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten"

"lässt man die imagienäre Wesensmilch zulange broddelnso wird sie Sauer"(wer dazu ne Idee hat was das heisst sagts mir...ich hab meine eigene Theorie ;- )

Ich find's zwar bissl komisch wenn hier bei manchen Sogtexte drinstehen aber es irgendwie auch praktisch.. ausser wenns English ist und man es nicht versteht ;)
hab uach eins ...muhahahaa... einfach Hammer der Textt... find ich =)
Meine Hobbies:
mugge hören, bissl Fussball und daddeln ;)
Fubar.13@web.de

Homepage (http://rushed.de/index.php?module=profile&lockID=152197)

ICQ: 172626401
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 29.04.1988
Alter: 35
Wohnort: Cottbus....irgendwo da in der nähe in Brandenburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 4459


Meine Freunde im
SchulhofChat:
belladonna  caha  DortmunderBABY  Dreamy Bunny  einsamesgirl87  Julchen  kaktus  moongirl  Mr.Y  Nadine85  nivea  puttx  sexi girl  sonnenblume2001  sweetentchen  süßes Girl  Tinamaus  Tracy90  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 213Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

moongirl schrieb am 18.12.2008 um 00:08 Uhr
aber jetzt warste grad vor nen paar min. drin

aha eine komische unterhaltung und 2 jahre oder so in der liste wie cool

grüße vom mond moonie

moongirl schrieb am 02.12.2008 um 22:24 Uhr
sag ma kennste mich? ich steh schon seit mindestens 2 jahren bei deinen freunden

moonie

caha schrieb am 19.07.2008 um 11:48 Uhr
ja das stimmt wohl :D

caha schrieb am 27.03.2008 um 19:54 Uhr
kuss,

denk an meinen geb!^^

caha schrieb am 12.11.2007 um 01:27 Uhr

mein lieber robert^^

DortmunderBABY schrieb am 17.10.2007 um 11:36 Uhr
na wenn du schomalw ieder on kommst könntes dich ruhig mal wiede rbei mri melden

Dreamy Bunny schrieb am 29.09.2007 um 21:45 Uhr

caha schrieb am 17.08.2007 um 14:05 Uhr
jaja!^^
man hört nix mehr von dir, du sau!

caha schrieb am 26.07.2007 um 00:07 Uhr
ich lieb dich maus!

caha schrieb am 17.03.2007 um 21:33 Uhr
ach du scheisse ich war schon ewig nicht mehr hier drin..alle userpages sind so bunt geworden etc..
liebe grüße
kuss hanna

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker